Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Kein Hotel für deutsche Gäste
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr schön und liegt an einem wunderschschönen Strandabschnitt. Eigentlich wird das Hotel jedem Anspruch gerecht. Das Hotel ist von unserem Reiseveranstalter (Schauinsland) als 5 Sterne-Hotel ausgewiesen. Jedoch ist das dortige Publikum, bis auf wenige Ausnahmen, mit minus 7 Sterne zu bewerten. Bleibt ein minus 2 Sterne für das Hotel. Sie kommen in die Lobby und meinen sie wären in Russland auf einem Bahnhof. Es gibt dort vorwiegend Gäste, die keinerlei Kultur, Niveau oder Anstand besitzen! Wenn Sie Wert auf Schlägerein am Strand oder beim Abendessen legen, oder auf Menschen die mit Oberkörper frei und Badehose beim Frühstück erscheinen, dann sind sie im Sueno Beach Hotel, Side genau richtig. Wir haben schon sehr viele Reisen gemacht und waren überall auf der Welt unterwegs, aber einen solchen Urlaub haben wir noch nie erlebt. Ich kann jedem nur abraten, im Sueno Beach Hotel in Side eine Buchung vorzunehmen. Fliegen sie lieber gleich nach Russland!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer könnten etwas größer sein, ebenfalls der Balkon. Im Badezimmer fehlen Ablagemöglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Anzahl der Restaurants war ausreichend. Qualität und Quantität der Speisen und Getränke waren ebenfalls in Ordnung. Jedoch stelle ich mir in einem 5 Sterne-Hotel keine Wassergläser für Bier vor. Überhaupt entsprach das Geschirr und Besteck nicht dieser Kategorierung. Teilweise waren Geschirr und Gläser sehr schmutzig. Beim Fühstück kam es vor, dass man 10 Tassen auf die Seite stellen musste, um eine saubere Tasse zu finden. Die Atmosphäre im Speisesaal war hektisch, laut und entsprach ebenfalls nicht der ausgewiesenen Kategorie!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Servicepersonal, bis auf ganz wenige Ausnahmen, spontan fällen mir 2 Bedienungen ein, ist unfreundlich, desinteressiert, unmotiviert und spricht ausser russisch und türkisch keine Sprachen. Es fehlt an jeglicher Hilfsbereitschaft. Ich hatte nicht den Eindruck, dass dem Personal die Arbeit Freude bereitet. Die Zimmerreinigung war soweit in Ordnung und bedarf keiner Beanstandung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand je nach Hotelzimmer etwas weit. Jemand der schlecht zu Fuss ist, hat evtl. Probleme. Vom Strand können sie in ca. 1/2 Stunde nach Side laufen. Transfer zum Flughafen ca. 1 Stunde. Die Preise für Taxi belaufen sich auf € 6,--.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Toilettenanlagen am Strand waren sauber und ausreichend. Auflagen der Liegestühle sollten ausgetauscht werden. Sie sind zu dünn.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team