- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich würde keinem dieses Hotel empfelen, es war das schlechteste was ich je besucht hatte. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.. Sauberkeit gibt es in diesem Hotel überhaupt nicht, wir haben nach der Ankunft unser Zimmer bekommen. Das war so dreckig, dass wir gebeten haben dies nochmal zu reinigen. Auch das Kinderbett hatte gefehlt, nach 7 stunden bekamen wir das Bett und eine Reinigungskraft um 24:00 uhr!!!! Auch in den Bars oder Essenstellen ist es überhaupt nicht sauber, überall liegt das Geschirr auf den Tischen. Bis endlich jeman abräumt dauert es min 1h!!! Es gab jeden Tag vor der Rezeption jede menge Urlauber, die sich über die gleiche dinge beschwert hatten! Getan hat sich aber garnichts! Das Essen ist eine Katastrophe, ich kenne die Zitrone als Gelb aber in diesem Hotel ist sie braun! Es gibt immer das gleiche Essen und es schmeckt überhaupt nicht, kein wunder wenn man alles vom billigen einkäuft. Das ganze Obst und Gemüse ist vom Abendpazar wo es zum halben preis gibt!!! Das Personal ist unhöflich, ich habe keinen lachen sehen. Ich denke das die schlecht bezahlt werden.. Kein wunder wenn der geheime Inhaber SEDAT P. nicht im Lande ist!!!!!! Ich denke dass dieses Hotel inerhalb 2 Jahren schließen wird. !! Bucht auf keinen fall dieses Hotel !!
Das Zimmer war eine sehr dreckig
Essen hat überhaupt nicht geschmekt, immer das gleiche
Personal aehr unfreundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mustafa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Mustafa , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team