Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nunzio (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Gutes 4 Sterne keine 5
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hallo Leser/in hallo liebes Sueno Deluxe Hotel Team , vorne weg weil das theme aktuell ist ’’ Covid-19 ’’ die Sicherheitsmaßnahmen sind gut, es wird bei Ankunft alles überprüft ob Genesen - Getestet oder Geimpft. In der ganzen Anlage vom Hotel gibt es Spender / Desinfektionsmitteln für die Hände. Im Speisesaal ist Maskenpflicht man wird höflich gebeten sie aufzusetzen ( einige befolgen dies einige nicht ) . Die Hotelanlage ist so groß das man egal wo man sich gerade aufhält es zu keiner Größeren Ansammlung an Menschenmengen kommt, sei es die große schöne eingerichtete Hotel Lobby mit ihrer leckeren Patisserie die keine Wünsche übrig lässt sowie die Lobby Bar wo es alles an Getränke gibt , die mega große Poolanlage / Strand mit den zahlreichen Bars wo der Durst an den heißen sonnigen Tagen gestillt wird von Cola, Original Red Bull , verschiedene Säfte allerlei Cocktails Kaffe Tee sowie Snacks Nüsse und Chips , mittags kann man sich in der Nähe vom Pool in eine Art Foodlounge sich stärken und verschieden Speisen auswählen, der Speisesaal ( der ist riesig) lässt auch keine Wünsche übrig dadurch das der Saal so mega mega groß ist gibt es auch kein Gedränge mit den Hotelgästen und jeder finden einen gemütliches Plätzchen zum Essen ohne gestresst zu sein. Wir waren 2015 schon mal in dem Hotel da waren wir so begeistert von allem und wir waren schon in einigen Hotels das wir gesagt haben das es mit einer unseren Besten Hotels war, leider mussten wir Jahre später feststellen das es keine 5 Sterne mehr sind sonder wirklich gute 4 Sterne. Kritik war das die Hotelanlage an einigen Stellen runter gekommen ist klar so eine große Hotelanlage in Schuss zu halten benötigt viel Zeit und Personal zum anderen tragen leider auch die Gäste dazu bei das die Anlage immer mehr und mehr herunter kommt weil sie einfach nicht behutsam mit dem Inventar umgehen was schade ist bei so einer tollen Hotelanlage die so viel zu bieten hat. Ein großes Lob muss man dem Hotel Management aussprechen die ein wirklich tolles Service Personal haben so hilfsbereit so freundlich so lieb und immer mit einem Lächeln im Gesicht , egal was für ein Anliegen man hatte es wurde sich umgehend darum gekümmert. Das Service Personal war Aufmerksam und zuvorkommend, wir mussten nie lange auf unsere Bestellung Getränke/ Essen warten. Alles in einem ein schöner Urlaub schade nur das das Hotel keine 5 sondern gute 4 Sterne nur noch hat mit schuld dran sin unter anderem die Hotelgäste selber aber sonst alles gut .


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nunzio
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Nunzio , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team