- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Tag 1: Ich möchte nach der anstrengenden Anreise eine Dusche nehmen. Stehe voller Shampoo unter der Dusche und plötzlich kommt kein Wasser mehr. Aussage Rezeption "das Technikteam ist dran". Nach 15min Wartezeit und brennenden Augen musste ich das Trinkwasser aus der Minibar nehmen um zumindest mein Gesicht auswaschen zu können. Tag 2: Wir (mit zwei Kleinkindern) suchen 20min bei 35°C nach freie Liegen mit Schirm. Fehlanzeige. Liegen sind vorhanden, aber keine Schirme. Das Personal kann mir auch nicht weiterhelfen. Ich muss zur Rezeption laufen um mich zu beschweren. Es wird mir zugesichert, dass sich sofort jemand um uns kümmern wird. Erneut 20min später, bekommen wir einen Schirm. Tag 3: Als wir das Hotel gebucht haben, war die Türkei noch kein Hochrisikogebiet. Da aber in der Zwischenzeit sich das geändert hat und wir in eine 10 tägige Quarantäne müssten nach der Rückreise, mussten wir frühzeitig unseren Aufenthalt abbrechen. Bezahlt wurden 8 Tage, genutzt wurden 4 Tage. Wir haben die Situation der Rezeption und der Reiseagentur mitgeteilt, leider gab es NULL entgegenkommen. Die Aussage war immer nur "Sueno kann nichts dafür und das ist ein persönliches Problem von Euch". Tag 4: Abreise Fazit: Ich empfehle Sueno sich ein bisschen mehr in die Lage der Kunden zu versetzen. Wir haben zur Zeit weltweit eine Pandemie und wir haben uns trotzdem entschieden in eurem Hotel Urlaub zu machen. Leider hat die Risikoeinstufung der Türkei es nicht zugelassen. Wäre Sueno mir einen Schritt entgegen gekommen, könnte ich Sueno mit reinem Gewissen weiterempfehlen. Jetzt hat Sueno nicht nur mich verloren, sondern auch mein ganzes Umfeld, Freunde, Familie, Kollegen, etc... echt schade...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ertugrul |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ertugrul , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team