Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ekrem (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel und kein Safe Tourism
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Liebe Leute versaut euern Urlaub mit diesem Hotel nicht und bucht es nicht. Auf jedenfall ist sei es am Pool Im Restaurant alles verdreckt, wir persönlich hatten uns eine Woche Aufgehalten und kann sagen das die Tellern mit Essenreste Gläser ebenfalls sehr verdreckt sind und wir nicht mal sei es Kaffee noch Tee hier trinken konnten. Kaltgetränke konnten wir nur aus ungeöffneten Dosen trinken. Und das beste war noch wir mussten beim Check In ins Zimmer knapp 3 Std warten bis wir ins Zimmer durften, weil angeblich unser Zimmer noch nicht fertig war mit dem Reinigung. Und das Servicekraft kannst de auch gleich in die Tonne werfen da man immer wieder hinterherrennen muss um was zu Bestellen. Also wie von der Hotel behauptet ist es auf keinen Fall ein safe Tourism Leute im Restaurant im Lobby kennen das Maskenpflicht nicht und im Restaurant gibt es auch bei mehreren Stationen Selbstbedienung trotz erhöhte Coronazahl aber keinen juckt es Hauptsache haben die das Geld vom Urlaubern bekommen


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ekrem
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ekrem , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team