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Ebru (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Mitarbeiter nur am Lügen kein 5Sterne hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben 2x Standard Zimmer gebucht uns wurden 2 Zimmern gegeben von einem Familienzimmer das kleinere Zimmer wo nur ein Sofa ist . Wir haben fast 2k bezahlt damit wir auf ein Sofa schlafen ??? und die meinten ihr habt das gebucht und die hätten sonst keine anderen freien Zimmer ! Dann aufeinmal hatten die andere Familienzimmer wo beide Zimmer frei sind. aber wir haben kein Familienzimmer gebucht.. das eine zimmer ist nur mit 2 sofas .. die Putzfrau meinte auch das ist ein zimmer für die Kinder und wir sind keine Kinder .. 4 erwachsene die 2 separate zimmer gebucht haben..dann meinten wir das mein Bruder und ich getrennte Betten brauchen und dann meinte der Fikri bey dann schläft ihr einfach auf dem Sofa . Der Herr Fikri bey hat uns in mehreren Zimmer geschickt angeblich anders mit getrennten betten aber alle waren gleich ! Wir haben 4 Stunden da nur wegen Zimmer diskutiert ..wir hatten Hunger konnten wegen denen nicht mal essen gehen.. Also die waren alle so frech und nur am lügen und haben uns wie dooffe hingestellt. Dann meinte die eine Dame ja hier sind Gäste die Geld geben und kriegen entsprechend ein Zimmer. Also die haben noch nach Geld verlangt damit wir ein normales Zimmer bekommen können !!!Ich habe sowas nicht mal in anderen hotels gesehen! Es gibt noch viel mehr zum erzählen. Ich empfehle das hotel garnicht auch das Service kann man in den Müll schmeißen.. obwohl man 10 mal jemand ruft kommt keiner .. es werden nur bestimmte Leute bedient die Geld geben. Man gibt soviel Geld für so ein Hotel dann + extra hier viel Geld lassen damit man mit guter Laune Urlaub machen kann.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ebru
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ebru, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf das von Ihnen erlebte Problem aufmerksam zu machen. Es ist wichtig zu erwähnen, dass wir nur das Zimmer bereitstellen können, das Sie gebucht haben. Die Zimmertypen sind klar in Ihrem Voucher und den Buchungsdetails, die in der Regel von Ihrer Agentur an unser Team gesendet werden, aufgeführt. Die Bereitstellung von Zimmern einer anderen Kategorie hängt von der Verfügbarkeit ab, und während der Hochsaison können Hotels aufgrund von Einschränkungen Schwierigkeiten haben, solche Upgrades vorzunehmen. Daher ermutigen wir unsere Gäste, eine Änderung der Kategorie in Erwägung zu ziehen, indem sie dies mit ihrer Agentur abstimmen. Höherwertige Zimmerkategorien sind naturgemäß kostenintensiver. Abhängig von der Auslastung können Hotels manchmal Upgrades anbieten, doch dies gestaltet sich während der Hochsaison als herausfordernd. Deshalb wurden Ihnen ausschließlich Zimmer aus derselben Kategorie gezeigt. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, diese Situation zu klären und die Dinge für Sie in Ordnung zu bringen. Wir freuen uns auf die Möglichkeit, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sueno Hotels CRM Team