Alle Bewertungen anzeigen
Remo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 3-5 Tage • Strand
So weit in Ordnung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Frisch renoviertes Hotel, beim genaueren betrachten aber kleinere Mängel z.B. schiefe Steckdosen im Bad oder nicht ganz sauber verputzte Steckdosen. Aber im großen und ganz alles in Ordnung. Klassische Buffetform. Speisen tatsächlich manchmal zu kalt und dadurch auch stellenweise zu trockenes Fleisch. Die Animation super unaufdringlich also für jeden der Ruhe sucht ist es Ideal. Beachbar hat super essen mit einer schönen Aussicht geliefert. Zimmerreinigung war auch in Ordnung. Das Bad vielleicht etwas klein. Der Strand war sehr gut. Mehr als ausreichend liegen vorhanden. Täglicher Handtuch Wechsel möglich. In der Nähe gab es einige Basare und mit dem Taxi ist man super schnell in Side.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend. Hatte durch ein Upgrade 4. Etage mit Meerblick erhalten. Aber musste leider noch zwei Stunden warten weil die aircon kaputt war. Bin aber durch flugverspätung bereits sechs Stunden später angekommen. Aber das Upgrade hat entschädigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie schon erwähnt, Fleisch manchmal schon kalt und dadurch auch etwas trocken. Aber es gibt trotzdem genügend Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Service ab dem Mittagessen in Ordnung. Auf Englisch zu kommunizieren ging problemlos. Ich sollte in einem Land außerhalb von Deutschland nicht erwarten das jeder Mitarbeiter deutsch sprechen kann…


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel circa eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand Wassersport Möglichkeit. Animation sehr unaufdringlich. Also wer Action sucht, sollte ein anderes Hotel wählen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Remo
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte REMO, Vielen Dank, dass Sie sich für das Sural Saray Hotel entschieden haben. Es war uns eine große Freude, Sie hier begrüßen zu dürfen. Ihre Zufriedenheit mit dem Service, den wir unseren geschätzten Gästen in unserem Hotel bieten, ist eine Quelle der Motivation für unsere Teams, die immer mit einem überlegenen Serviceverständnis arbeiten.Im Namen unserer Kollegen bedanken wir uns für Ihren netten Kommentar, der uns sehr motiviert. Gleichzeitig bedanken wir uns für das Feedback, das Sie in Ihrem Kommentar hinterlassen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Sural Saray Hotel begrüßen zu dürfen. Viel Grüße; Guest Relations Department Sural Saray Hotel Management