- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel, alles neu gemacht, leider waren nur einige Wenige vom Personal richtig gut motiviert. Vom Essensangebot haben wir mehr Abwechslung erwartet. Sehr schöner Strand, aber leider ausbaufähiger Service.
Zimmer an sich gut, Reinigung hätte besser sein können.
Wir haben immer was zu essen gefunden, aber für Türkei-AI haben wir schon besseres gesehen. Auch ein Lob an die Leute hinter der Beach- und Poolbar
An sich war das Hotel sehr schön. Aufgrund des HolidayAward hatten wir aber recht hohe Erwartungen. Wir verstehen auch Englisch, aber da explizit mit Englisch und Deutsch von Hotelseite geworben wurde, war es schon ärgerlich, dass manche Kellner und insbesondere auch Gästebetreuerin und Rezeptionist beide Sprachen nicht verstehen. Unschön war ebenfalls, dass viele Kellner nur mit dem gewissen Kleingeld Motivation zeigen. Das man als Gast den "alten Herren in weiß" insbesondere beim Essen ausweichen muss und nicht umgekehrt war sehr unhöflich. Generell könnte das gesamte Personal im Hotel grüßen. Die Zimmerreinigung war auch verbesserungswürdig, die Erdnuss vom Vornutzer lag noch bei unserer Abreise neben dem Bett. Die WC-Anlagen am Strand waren auch nicht sauber, sodass wir immer zum Pool hochgegangen sind. Hervorheben würden wir gerne die Dame an der Beachbar, die immer nett und freundlich sowie auf Zack war, aberfalls die Jungen Köchinen für Omlette, Nudeln und Burger sowie Mehmet Can als Kellner. Macht weiter so!!
Fahrt vom Flughafen war etwa 1h, sehr gute Strandlage, auch super Anbindung zum Dolmusch nach Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Generell nicht genutzt aber die Tanzshows der PortalldanceCrew waren einzigartig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne Charlott |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehrte ANNE, Vielen Dank, dass Sie sich für das Sural Saray Hotel entschieden haben. Es war uns eine große Freude, Sie hier begrüßen zu dürfen. Ihre Zufriedenheit mit dem Service, den wir unseren geschätzten Gästen in unserem Hotel bieten, ist eine Quelle der Motivation für unsere Teams, die immer mit einem überlegenen Serviceverständnis arbeiten.Im Namen unserer Kollegen bedanken wir uns für Ihren netten Kommentar, der uns sehr motiviert. Gleichzeitig bedanken wir uns für das Feedback, das Sie in Ihrem Kommentar hinterlassen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Sural Saray Hotel begrüßen zu dürfen. Viel Grüße; Guest Relations Department Sural Saray Hotel Management