Alle Bewertungen anzeigen
Harald&Gisela (Mockbier) (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Zur Zeit keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Süral Sarey ist vom ersten Eindruck ein sehr stylisch modernes Hotel mit vielen gut durchdachten Aspekten, wie Sitz Möglichkeiten, Zimmer Ausstattung, extra Grillraum.... Aber der erste Schein ist drügerisch. Viele Dinge funktionieren nicht so wie erwartet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie bereits schon erwähnt, gute Ausstattung der Zimmer, aber mit vielen technischen Problemen behaftet. Duschwasser kann nicht richtig ablaufen, nur heißes Wasser, Touchfunktionen funktionieren nicht richtig, Lüfter im Bad lässt sich nicht abschalten. Somit hatte man eine Dauerbelüftung die auch noch deverse Staubpartickel ins Zimmer blies. Fehler wurde nicht behoben trotz täglicher Info an der Rezeption. Die Zimmerreinigung war leider auch nicht immer gründlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und abwechslungsreich. Leider oft nicht heiß.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das größtenteils sehr nette junge Service Team war leider oft zwar willig aber doch überfordert. Das ständige wechseln der Arbeitsgebiete machte diesen Zustand nicht besser. Rezeptionsmittarbeiter waren sehr freundlich aber leider entschieden sie ohne Zustimmung des Managers nichts. Die eigentlichen Probleme des Hotels sind hausgemacht. Der General Manager ist nur darauf bedacht, sich selbst gut darzustellen. Es wurden sogar von ihm Bewertungen über das Hotel und ihm als Person abgegeben. Sowas haben wir noch nie erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt am sehr schönen breiten Sandstrand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald&Gisela (Mockbier)
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald Vielen Dank für Ihre netten Kommentare und Gedanken. Nicht alles ist auf einmal perfekt, dafür braucht es Zeit, alles ist besser für unsere Gäste, die sich weiterhin für uns entscheiden, und die Qualität wird immer auf höchstem Niveau sein, von Speisen, Getränken, Sauberkeit usw. Für unsere Gäste, denen das nicht gefällt, wünschen wir schöne Ferien in ihrem neuen Urlaubsziel. Mit freundlichen Grüße.