- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familien- und hundefreundliches Hotel aller Nationalitäten mitten in der City von Den Haag. Rezeption, Aufenthaltsraum und Frühstücksraum alles in einem = Livingroom.
Die Zimmer sind modern ausgestattet und ausreichend groß. Zu bemängeln ist nur, dass das Badezimmer nur durch einen Vorhang (Gardine) vom Schlafbereich abgetrennt ist.
Frühstück ist dem Preis/Leistungsverhältnis angemessen. Zu loben ist der frisch gepresste O-Saft. Ansonsten ist für jeden etwas dabei.
Personal durchweg freundlich und hilfsbereit. Bei einem Aufenthalt von 4 Tagen haben wir einen Tag gratis Fahrräder erhalten.
Mitten in der City. Hunde sind im Hotel willkommen (15,00 EURO/Nacht). Bis zur nächsten Grünanlage ist der Weg aufgrund der Citylage weit. S-Bahn für einen Trip nach Scheveningen oder Delft ist direkt um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |