- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich in einem für ein 3-Sterne-Hotel zu erwartenden Zustand. Die Lage ist direkt neben der Mall of the Emirates. Die Metro erreichen Sie in 500m. Die Zimmer sind standardmäßig zweckerfüllend.Die Sanitäranlagen wirken etwas abgewohnt. Die Frühstückspräsentation ist eher Standard, hier habe ich in Dubai andere Qualitäten kennengelernt. Mehr als 3 Sterne wären hier nicht angemessen.
Standard-Zimmer ohne Extras. Leicht abgewohnt, insbesondere das Bad. Ein Kühlschrank war vorhanden. Leider kein einziger deutscher TV-Sender.
Wir hatten Frühstück gebucht. Das Buffet wird sich mit dem Nachbarhotel Ibis geteilt. Auswahl ok, aber bei weitem nicht die Qualität anderer 3-Sterne-Häuser in Dubai. Rührei, Speck und Würstchen entsprachen überhaupt nicht meinem Geschmack.
Personal sprachlich schwer zu verstehen. Sonst zu erwartende Leistungen.
Direkt neben der Mall. Dazu nah an der Metro und diverser Bushaltestellen. Zum Strand etwa 5km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt die üblichen Angebote. Nicht getestet. Der Pool auf dem Dach bietet 15 Liegen. Es werden Handtücher gereicht. Die Poolanlage wirkt veraltet, an der Steinwand befinden sie unappetitliche Ablagerungen. Es fehlen Mosaikfliesen im Pool, andere Fliesen und Steine um den Pool herum sind zerbrochen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |