Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • StrandEinmal und sicher nie wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gäste: viele deutsch / Holländer / Spanier Altersdurchschnitt -- von jungen Familien zu Rentnern alles vertreten. Bungalows in schöner Gartenanlage ( ca.70 000m²) integriert. Hatten all inclusive gebucht Geschirr - Besteck - Gläser sehr oft verunreinigt Service absolut nicht einem 4**** Hotel entsprechend häufig Verkaufsveranstaltungen, zur Kleiderordnung;in der ersten Woche wurden mehrfach Zettel ausgelegt ( Herren Hemd u. lange Hose zum Abendessen ) finde ich in Ordnung!! nur hat das viele Gäste u. das Hotel wohl auch nicht wirklich t interesiert.es gab Gäste die im Abendkleid zum Essen kamen und andere in Badelatschen u. kurzer Hose.was für ein Ambiente (4**** Hotel) Handyempfang war gut / Wetter im September 16. - 30. 2012 hervorragend


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten einen sehr schönen Familien Bungalow mit 2 großen Schlafzimmern ,1 Wohnzimmer und ein seperates Bad u. TV u.klimatisiert schön Möbiliert mit Minibar ( nicht gefüllt - kann eigene Getränke kühlen) und kleine Terrasse davor.Ausstattung und Sauberkeit war sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • es war nur ein Restaurant im allinklusiv enthalten.in der ersten Woche waren eher weniger Gäste im Hotel entsprechend war die anzahl der angebotenen Gerichte sehr gering ,ab Tag 6 unseres Aufenthaltes waren dann mehr Gäste im Hotel und es gab auch mehr abwechslung bei den Gerichten. die Qualität war aber generell als schlecht zu bewerten ( Geschmacklos / lauwarm / keiesfalls das was wann in einem 4**** erwartet ( waren schon auf Teneriffa / Rodos / auch 4**** aber excellent. hier im Dunas Kantinenessen.Discobar; über der Bar waren Gläser aufgehängt die durchweg verschmutzt waren,wurden aber benutzt ( Sauberkeit hier absolut mangelhaft)Coktails nicht gut/Getränke angebot im Allinklusiv sehr schlecht (wenig Auswahl u. Qualaität sehr schlecht )


    Service
  • Schlecht
  • Personal ( Kellner u. Barkeeper ) unmotiviert kein freundliches Wort leere Gläser wurden nicht abgeräumt,Getränke mußte man überwiegend selber holen obwohl bedient wurde.die standen aber lieber oft zum Gruppengespräch beieinder als zu bedienen.Deutschkenntnisse haben einige vom Personal gehabt ( man kam ohne englisch gut zurecht) Wäscherrei / Artzt und Kinderbetreuung haben wir nicht in Anspruch genommen.Wobei wir schon den Eindruck hatten das für Kinder sehr viel getan wird ( Unterhaltung - Spiele usw.) nicht allinclusiv Gäste wurden merklich bevorzugt. zb. andere Coktailgläser,wurden häufig am Tisch bedient,während wir am Nebentisch unser Getränk selber holen durften


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen gut ca.45min. wurden aber noch 2 Hotels vor uns angefahren sonst wärs noch schneller gegangen. zum Strand ca.15min. zu Fuß.es gibt einen Supermarkt direkt neben dem Hotel ( ist aber recht teuer ) besser die ca.20min. in den Ort zum einkaufen (gleicher Weg wie Strand liegt nur 5 -7 min rechts davon).Unterhaltung ist im nahegelegenen Playa de Ingleszu finden, günstig mit Taxi 4,50 - 5,00 Euro einfacher Weg, es können für den Preis bis 4 Personen fahren.Ausflüge: wird einiges angeboten über die Reiseveranstalter.wir haben eine Buggi Piratenfahrt gemacht war super!!! hingegen die Vip Tour hat uns gar nicht gefallen ( mit Verkaufveranstaltung ) hat vorher keiner was gesagt)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poos u. Liegestühle waren in Ordnung Animationsteam war sehr gut gab sich wirklich viel Mühe und waren sehr freundlich!!! Minus das ganze Hotel wurde mehrfach für Verkaufveranstaltungen mißbraucht sogenante Shows;Schlangenshow /Papageienshow / Greifvögel kleine Vohrführung bei der dutzende Fotos gemacht wurden die dann zwischen 10 - u. 20 Euro zum Verkauf angeboten wurden. Alowera , Schmuck, Glaskünstler , Fotos auch während dem Essen nahezu täglich wollte ihrgend jemand einem seine Ware verkaufen diese Verkaufsveranstaltungen waren unser sogenantes Unterhaltungsprogram auch am Abend. einmal die Woche liv Musik Danke wir kommen nicht wieder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, danke, dass Sie sich für eine ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns Zeit genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere weitläufige Hotelanlage zu gesagt hat, bedauern aber, dass Sie Ihre Zeit bei uns nicht vollends geniessen konnten. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Essensangebot und der Qualität nicht zufrieden waren. Unsere Küche bemühmt sich stets die Wünsche aller Gäste zu erfüllen und die Qualität der Speisen während der kompletten Essenszeit aufrecht zu erhalten. Wir nehmen uns Ihre Kritik aber zu Herzen und versuchen uns stets zu verbessern und den Standards eines 4-Sterne-Hotels zu entsprechen. Wir sind uns bewusst, dass wir bezüglich der Kleiderordnung noch einige Entscheidungen treffen müssen, damit sich alle Gäste beim Abendessen wohlfühlen. Da unser Klientel aber sehr gemischt ist und vorallem Familien uns gerne besuchen, ist es schwer, allen Wünschen gerecht zu werden. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unsere Abendveranstaltungen nicht den Zweck haben Sie zum Kauf zu zwingen, sondern lediglich ein Angebot darstellen, sodass Sie auch innerhalb des Hotels die Möglichkeit haben Souvenirs zu erwerben. Wir würden uns freuen Sie noch einmal in unserer Anlage begrüssen zu dürfen, damit Sie sich eine bessere Meinung von unserem Hotel machen können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion