Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Anlage mit viel Grün aber ...
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Bungalowanlage liegt in einen sehr schön angelegten parkähnlichen Garten. Die Anlage war zu jeder Zeit sehr ruhig, insbesondere Nachts was uns sehr positiv auffiel. Wir hatten Halbpension gebucht. Ich schätze ca. 50% Deutsche, dann Spanier, Holländer und weitere . Es waren zu unserer Zeit alle Altersgruppen vertreten. Gastronomie leider nicht überzeugend. Die Anlage machte einen sauberen Eindruck. Schöne Anlage aber nur wenn man nicht auf die Gastronomie angewiesen ist. Nur mit Frühstück ist es dort gut. Auch mit Kindern zu empfehlen. Preis/Leistung auf Grund des Restaurant und Personals nicht optimal.


Zimmer
  • Gut
  • Die Bungalows sind großzügig bemessen. Das hat uns gut gefallen. Die Ausstattung ist recht gut aber nicht mehr ganz neu. Sauberkeit war in Ordnung. Die Klimaanlage hat gut funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab ein Restaurant mit Außenbereich das aber zu einer 4-Sterne Anlage nicht passt. Es war sehr ungemütlich gestaltet und sehr laut, kantinencharakter. Wir haben nur im Außenbereich gesessen. Das Essen war o.k. aber nicht besonderes. Insbesondere die Beilagen wie Gemüse oder Kartoffeln waren nicht gut. Man wurde satt aber mehr auch nicht. Eine Frechheit war die Bar am Restaurant, wir hatten nur einen Abend dort gesessen. Haben einen Caipi getrunken, Inhalt: Zitronen, Haushaltszucker, Eiswasser und Rum, Kosten 5 euro, ekelhaft!!! Sauberkeit war ansonsten in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Also vom Personal waren wir eher enttäuscht. Das beginnt bei einfachen Dingen wie Handtücher die mal fehlten oder nicht gewechselt wurden. Der Service im Restaurant war sehr schwach, Kaffee musste man zum Frühstück regelmäßig selber holen. Am Abend musste man oft lange warten um bedient zu werden. Was sehr auffiel, dass das Personal fasst nie grüßte. Nichtmal bei der Heimreise gab es an der Rezeption nur ein Wort kein danke nix. Insgesamt entstand der Eindruck der unmotiviertheit bei den Mitarbeitern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bis zum Strand sind es ca. 15 bis 20 min zu Fuß. Auch mit dem angebotenen Shuttllebus leicht zu erreichen. Bis zur schönen Promenade und vielen Bars, Restaurants und Geschäften auch 15min. Supermarkt gleich an der Anlage jedoch völlig überteuert. Am besten mit Bus oder Mietwagen außerhalb der Touriezone fahren (z.B. Spar). Bis nach Playa del Ingles ca. 2 bis 3km, mit dem Taxi oder Bus schnell erreichbar. Ingles ist aber eine einzige Hotelburganlagen, teilweise sehr unschön. Maspalomas ist wesentlicher schöner und moderner. Wir sind mehrmals mit dem Mietauto über die Insel gefahren insbesondere in die Berge die sehr zu empfehlen sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation in der Anlage kann ich nicht bewerten da wir immer am Strand waren. Die Pools (5) waren in Ordnung, es war reichlich Platz und auch immer Liegen frei. An den hinteren Pools war es angenehm ruhig. Der Strand war sehr schön und sehr weitläufig, das Wasser war Top sauber. Es waren immer Liegen zu bekommen. Kneippen am Strand aber relativ teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mike, herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere weitläufige Gartenanlage besonders gut gefallen hat. Wir halten sie stets gepflegt und legen sehr viel Wert auf Sauberkeit. Es tut uns Leid zu hören, dass sie Ihren Aufenhalt nicht komplett geniessen konnten und Ihnen unser Speiseangebot nicht zugesagt hat. Wir bemühen uns stets, trotz unseres internationalen Gästeklientels, die Geschmäcker aller zu treffen und eine grosse abwechslungsreiche Auswahl an Speisen und Getränken zu bieten. Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback und werden dieses Nutzen um unseren Service in diesen Bereichen nocheinmal zu überprüfen und zu verbessern. Besonders bedauern wir, dass Sie den üblichen gehobenen Standard unseres Services nicht erfahren durften, da die meisten unserer Gäste die Freundlichkeit, Schnelligkeit und Kompetenz unseres Personals sehr schätzen. Wir wollen hiermit betonen, dass der Service den Sie bei uns erfahren haben nicht unserem eigentlichen Standard enspricht und möchten uns deswegen bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie trotzdem wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion