- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt das zweite mal in Folge in diesem Hotel und waren im großen und ganzen wieder zufrieden. Im Bereich der Zimmerausstattung wurde einiges getan (neue Möbel). Der Service und die Freundlichkeit des (Zimmermädchen, Kellner Rezeption) ist positiv hervorzuheben. Was uns im Vergleich zum Vorjahr etwas enttäuscht hat war das Essen. Man hat zwar täglich was gefunden, aber so wie letztes Jahr, als man öfters mit dem Gefühl "Wow das war ja mal lecker" aus dem Restaurant gegangen ist, hatten wir diesmal nicht. Trotzdem ist unser Gesamtfazit positiv, und wir werden ein drittes mal herkommen, auch wenn es zugegebenermaßen mittlerweile ganz schön teuer geworden ist. Diesmal werden wir allerdings stallt AI nur Halbpension buchen. Ist um Einiges günstiger. Was man hier spart kann man gut verwenden um außerhalb der Anlage ab und zu mal Mittags lecker Essen zu gehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Michael, vielen Dank Kür Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, zu hören, dass Sie bereits zum zweiten Mal ihren Urlaub in unserem Hause genossen haben und dass es Ihnen wieder gefallen hat. Gerne leiten wir Ihr Lob an die Zimmermädchen, die Kellner und das Rezeptionspersonal weiter. Ihren Kommentar bezüglich des Essens haben wir bereits unserem Küchenchef mitgeteilt. Wir nehmen jede Kritik an, denn nur so können wir unseren Service stets für unsere Gäste verbessern. Da sich in unserem Haus ständig eine Vielfalt von internationalen Gästen aufhält, sind wir stets bemüht allen verschiedenen Geschmäckern gerecht zu werden und eine große Auswahl an Speisen zu bieten. Normalerweise sind unsere Gäste sehr zufrieden mit unserem Speisenangebot. Wir freuen uns darauf, Sie auch ein drittes Mal bei uns willkommen zu heißen. Mit sonnigen Grüßen Marion Cohrs Gästebetreuung