Alle Bewertungen anzeigen
Nicolas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Urlaub unter Freunden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine Freundin und ich sind 1 Tag nach der "Neueröffnung" im Juni 2019 mit Allinklusiv angereist. Der Bungalow Park hatte den Mai über aus Renovierungsgründen geschlossen. Etliche Gebäude waren noch dabei ausgeschlachtet und renoviert zu werden. Viele Stellen auf dem Gelände waren ebenso noch nicht fertig. Unser Bungalow war auch noch auf dem alten Stand. Zwischendurch war tagsüber dann auch mal das Wasser oder der Strom weg. ( nicht dramatisch. Wer in Gran Canaria urlaub macht, sollte sich nicht Hauptsächlich im Zimmer aufhalten! ) Trotz alle dem hinterlasse ich 4/6 Punkten. Das gesamte Gelände vermittelt ein Urlaubsfeeling. Die teils weitläufigen Wege zum Bungalow führt einen durch eine super gepflegte Gartenanlage mit unzähligen verschiedenen Palmen und Pflanzen. Das Personal ist sehr freundlich. Sowohl im Buffetrestaurant, als auch an den Poolbars. Meine Reisbeleitung darf keine Glutenhaltigen Produkt. Problem? In dem Hotel auf keinem Fall! Man kann an der Rezeption eine Allergiekarte holen und ankreuzen, was man nicht darf. Somit kann man beim Frühstuck bei dem netten Herrn im Restaurant Essen zum Mittag und Abendessen bestellen, trotz Buffet auswahl. So bereiten sie dir auf Wunsche chips & steak, Glutenfreie Pizza und co. frisch zu! Einen Punkt ziehe ich für die Hotel-Cocktails ab. Es kommt einfach alles aus dem Automaten. Die Cocktail schmecken einfach überzuckert und chemisch. Der Tonic zum Gin kommt ebenfalls aus dem Hahn.. Wer ordentliche Cocktails haben möchte, sollte die "Taste Bar" neben der Rezeption aufsuchen. Diese sind nicht in der All-In Verpflegung enthalten, da die Bar Hotelunabhängig ist. Super Preise!!! Ein weitere Punkt ziehe ich ab, da man den Zimmersafe bezahlen muss. Sogar in der AllInklusive Verpflegung. Verstehen tue ich es nicht, wie man einen fest eingebauten Safe im Kleiderschrank mit ca 2 Euro pro Tag mieten muss. Er gehört meiner Meinung nach in jedem Hotel zum Zimmer, wie ein Waschbecken oder eine Toilette ;) p.s. Wer nach Gran Canaria reißt sollte sich vorher erkundigen. Kakalaken in den Zimmern ist kein Anzeichen für Dreck etc. und ein kleiner Gecko ist auch kein Grund zur Beanstandung. Kein Verständnis über die Gäste die sich an der Rezeption beschweren. Diese Tiere sind dort einfach Heimisch und die Chancen mal eines der Tiere zu sehen, ist wie bei uns in Deutschland eine Mücke im Zimmer zu haben!


Zimmer
  • Gut
  • Schlafzimmer, Badezimmer und Wohn/Küchenbereich


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Perfekt für Gäste, die gewisse Lebensmittel nicht vertragen. z.B. Glutenfreie ernährung wie bei der Freundin mit der ich gereist bin. Einfach mal an der Rezeption nach der Allergiekarte fragen!


    Service
  • Gut
  • Freundlich, Humorvoll und Hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 15 Min Fußmarsch zum - Playa de Maspalomas, direkt an den unbeschreiblich schönen Sanddünen - Faro de Maspalomas - Boulevard el faro ( shoppen und flanieren für den mittleren und größerem Geldbeutel ) - Varadero Shopping Center und zahlreichen weiteren Geschäften in der niedrigeren und mittleren Preisklasse


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    -Zahlreiche Pools ( auch einen extra für Kinder ) -Super Animation im Abendprogramm ( Top Animationsteam ) -Poolbar mit Billiard, Tischtennis und co. -Fahrradcenter wird in der nächsten Zeit eröffnet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicolas
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Nicolas. vielen Dank, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um uns diese Bewertung zukommen zu lassen. Wir haben jeden Ihrer Verbesserungsvorschläge zur Kenntnis genommen und werden sie an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei Suites & Villas by Dunas begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Claudio Guest Experience