- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage besteht aus Suiten und Villen. Man hat hier keine Hochbauten und hat somit immer eine Terrasse. Die Anlage ist nicht die neuste, wird aber gerade renoviert. Generell befindet sich die Anlage aber in einem guten und gepflegten Zustand. Der Personal in allen Bereichen ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Die Suiten bestehen aus einem Wohnbereich, Schlafzimmer und einem Vollbad. Ebenso verfügen alle Suiten über eine Terrasse, mit einem Tisch und 4 Stühlen.
Hier bleiben eigentlich keine Wünsche unerfüllt. Abendlich gibt es abwechselnde Themenbuffets. Das ein oder andere Thema wird einem sicher mehr oder weniger zusagen, jedoch ist die Auswahl immer so groß, dass für jeden immer etwas dabei ist.
In allen Bereichen war das Servicepersonal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchte ich Restaurantchef für den Außenbereich!
Die Anlage ist vom Flughafen gut (25 Minuten Fahrt) zu erreichen. Der Strand ist in ca. 15 Gehminuten zu erreichen. Wem der Weg zu weit ist, kann auch den kostenlosen, hoteleigenen Bus-Shuttle nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote waren täglich abwechselnd. Sowohl für Erwachsene wie für Kinder. Dieses betrifft sowohl die (unaufdringliche) Animation am Pool sowie in den Abendstunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mike Vielen Dank für Ihr herzliches und ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Suites & Villas by Dunas. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben mit unserem freundliche und aufmerksamen Personal und das Sie wunschlos zufrieden waren mit unserem gastronomischen Angebot. Wir hoffen Sie und Ihre Familie hatten eine gute Heimreise und würden uns freuen Sie baldmöglichst wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse Simon Guest Experience