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Carsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Familienfreundliche und ruhige Anlage - teuer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser Lieblingshotel in Maspalomas - wir waren jetzt schon zum dritten Mal dort. Kein großer Hotelklotz sondern Bungalows in netter Anlage mit diversen Swimmingpools. Sehr familienfreundlich. Leider mittlerweile teuer.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumige Bungalows, modern eingerichtet mit Kochgelegenheit (Wofür man die auch immer braucht - warum kann man nicht mehr wie früher nur Übern. mit Frühst. buchen?) und großem Badezimmer. Pikobello sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wurde im Lauf unseres Aufenthaltes besser. Live-Cooking im Außenbereich musste man am Anfang noch extra bezahlen, war dann später aber für alle Halbpensiongäste inklusive. Wohl zu wenig Nachfrage? Abwarten, wie es nächstes Mal sein wird... Die angebotenen Speisen könnten manchmal etwas liebevoller zubereitet sein, sonst aber viel Auswahl - für jeden etwas dabei. Im Innenbereich geht es manchmal recht lebhaft zu - für diejenigen, die es leise wollen: lieber draußen dinieren bzw. frühstücken.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und immer hilfsbereit - da gab es nix zu meckern ;-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 200 - 300 m sind es zur Bushaltestelle (Verbindungen nach Puerto de Mogan, Las Palmas, Aeropuerto, Tejida - also fast nach überall hin...). Zu den Sanddünen sind es zu Fuß am ausgetrockneten Kanal entlang ca. 25-30 min, ebenso zur Strandpromenade nach Meloneras. Partyzentrum Playa de Ingles per Taxi in 7 min erreichbar. Abends sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf den größten Pool sind alle anderen Pools sogar beheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:93
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre erbrachte Zeit, um Ihre Kommentare und Ihre wertgeschätzte Meinung zu veröffentlichen, welche uns motiviert uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und wir Sie in Zukunft noch einmal als Gast bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gina Oszvalcsek Gästebetreuung