Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Urlaub auf Gran Canaria/Maspalomas
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Einige Punkte wurden nicht mit der vollen Punktezahl bewertet. Das betrifft einmal das Zimmer selber. Es war alles sauber und ordentlich. Jedoch sollte kleinere Mängel (vor allem farbliche Ausbesserungen Wohnzimmer und Bad) abgestellt werden. Und auf Grund eines Streiks der französischen Fluglotsen hatte unser Rückflug über 3 Stunden Verspätung. Das lag zwar nicht an 12fly, gehört aber leider zur Reise mit dazu.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Unser Zimmer war sehr gut und zweckmäßig eingerichtet. Es war alles sauber und ordentlich. Im Wohnzimmer und im Bad sollten jedoch einige Farbausbesserungen vorgenommen werden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Wir hatten Halbpension gebucht. Es war alles da, in ausreichender Menge und das zu jeder Zeit, egal ob man zu Beginn oder zum Ende der Mahlzeiten da war. Leider halten sich (besonders zum Abendessen) nicht alle Gäste an die vorgegebene Kleiderordnung. Hier sollte das Hotel etwas mehr Einfluss nehmen.


Service

Das gesamte Personal, angefangen vom Checkin, die Restaurant Mitarbeiter bis zum Personal, die sich um die Zimmer gekümmert haben, waren sehr freundlich und zuvorkommend.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für den von Ihnen veröffentlichten Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub in unserem Dunas Suites & Villas Resort gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder als Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Gina Oszvalcsek Gästebetreuung