- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Noch gute Anlage, jedoch schon etwas in die Jahre gekommen mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Mit kleinen Villen/Suiten und verschiedenen Pools, in einer schönen Palmenlandschaft.
Hatten eine Suite mit zwei Schlafzimmern. Da wir zu fünft unterwegs waren hat eines der Kinder auf dem bequemen Schlafsofa geschlafen. An den Zimmern sieht man auch, dass die Anlage nicht mehr die jüngste ist, allerdings hat dies nicht auf die Sauberkeit ausgeschlagen. Die Reinigung war sehr gut. Die für Gran Canaria üblichen Tierchen muss man auf der Terrasse leider ab und an akzeptieren.
Essen war okay, viel Auswahl was leider sich ab und an negativ auf die Qualität ausgewirkt hat. Aber wir haben immer etwas gefunden. Negativ empfand ich hier, dass das Geschirr wirklich immer schmutzig war. Oftmals sichtbar, immer fühlbar, wirklich bei jedem Teller/Glas am Buffet hat man dies gemerkt. Auch hier sind die üblichen Tierchen öfters unterwegs.
Das Personal ist durchweg sehr freundlich gewesen. Unser defekter Föhn wurde in Windeseile ausgetauscht oder repariert. Das Personal ist immer bemüht alles sauber und in Schuss zu halten und ständig unterwegs, jedoch nagt der Zahn der Zeit schon an vielen Ecken und Kanten.
ca. 800 Meter vom Strand entfernt, Keine Gastronomie in der näheren Umgebung. Ein Supermarkt und ein nettes und auch gutes Snack/Süßigkeiten Geschäft an der Anlage angegliedert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war für Teenager nicht immer ideal, da hätten wir uns mehr Programm gewünscht. Für Kinder bis ca. 7 allerdings alles sehr gut. Pool sind vom Wasser her gut im Schuss, werden auch mehrmals am Tag überprüft. Die Liege sind auch schon etwas in die Jahre gekommen und einige Fliesen am/im Pool defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Werter Gast, Vielen Dank, dass sie sich für unser Dunas Suites & Villas**** entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage mit den Bungalows und Grünanlagen, die Auswahl an Speisen in unserem Restaurant und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gefallen hat. Alle unsere Mitarbeiter sind hochmotiviert, um jedem Gast unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Geschirrs in unserem Restaurant ernst und werden unser Bestes geben, um uns weiter in diesen Bereichen zu verbessern. Weiterhin können wir stolz bestätigen, dass unsere grosse Renovierung der Unterkünfte und Aussenanlagen im kommenden Jahr stattfinden wird. Wir bedanken uns noch einmal im Namen des gesamten Teams und hoffen Sie hatten eine gute Heimreise. Mit freundlichen Grüssen Gina Oszvalcsek Guest Relations