- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In den Bungalows gab es viele Ameisen - auch in den Betten. Von der Putzfrau wurde uns ein Spray dagegen hingestellt. Im Restaurant liefen die Kakerlaken. Gegenüber wurde der Bauzaun für eine große Baustelle aufgestellt. Zum Strand kann man tagsüber wegen der Hitze nicht laufen - man muß den Shuttle nehmen. Das Hotel ist von allem weit weg. Die Lage ist unattraktiv. Dss Servicepersonal ist sehr zuvorkommend. Hut ab! Die Abendanimation ist die Schlechteste, die ich in den letzten 15 Jahren in Hotels in Spanien erlebt habe.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung über unser Dunas Suites & Villas Resort**** mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht zur Gänze geniessen konnten. Unsere Direktion ist bereits informiert, damit sich ein solcher Fall nicht wiederholt. Bezüglich Ameisen und Insekten können wir Ihnen versichern, dass unser Hotel bereits die nötigen Schritte eingeleitet hat, um diesen entgegenzuwirken. Dabei möchten wir jedoch Anmerken, dass das Auftauchen von Kakerlaken in keiner Weise im zusammenhang mit Sauberkeit und Hygiene steht, da diese Tiere auf Gran Canaria heimisch sind. Bezüglich des Bauzaunes möchten wir anmerken, dass dieser zum Schutz des gegenüberliegenden Naturraumes errichtet wurde. Unser Hotel liegt weiterhin 800 m vom Strand und Einkaufsmöglichkeiten in Maspalomas entfernt, jedoch bieten wir 8x am Tag einen hoteleigenen kostenfreien Shuttle an. Ihren Kommentar zur Abendanimation haben wir an unser internationales Team weitergeleitet, um den Ansprüchen all unserer Gäste gerecht zu werden. Wir bedanken uns noch einmal bei Ihnen und hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten. Mit freundlichen Grüssen Gina Oszvalcsek Guest Relations