Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • StrandKeine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

In den Bungalows gab es viele Ameisen - auch in den Betten. Von der Putzfrau wurde uns ein Spray dagegen hingestellt. Im Restaurant liefen die Kakerlaken. Gegenüber wurde der Bauzaun für eine große Baustelle aufgestellt. Zum Strand kann man tagsüber wegen der Hitze nicht laufen - man muß den Shuttle nehmen. Das Hotel ist von allem weit weg. Die Lage ist unattraktiv. Dss Servicepersonal ist sehr zuvorkommend. Hut ab! Die Abendanimation ist die Schlechteste, die ich in den letzten 15 Jahren in Hotels in Spanien erlebt habe.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung über unser Dunas Suites & Villas Resort**** mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht zur Gänze geniessen konnten. Unsere Direktion ist bereits informiert, damit sich ein solcher Fall nicht wiederholt. Bezüglich Ameisen und Insekten können wir Ihnen versichern, dass unser Hotel bereits die nötigen Schritte eingeleitet hat, um diesen entgegenzuwirken. Dabei möchten wir jedoch Anmerken, dass das Auftauchen von Kakerlaken in keiner Weise im zusammenhang mit Sauberkeit und Hygiene steht, da diese Tiere auf Gran Canaria heimisch sind. Bezüglich des Bauzaunes möchten wir anmerken, dass dieser zum Schutz des gegenüberliegenden Naturraumes errichtet wurde. Unser Hotel liegt weiterhin 800 m vom Strand und Einkaufsmöglichkeiten in Maspalomas entfernt, jedoch bieten wir 8x am Tag einen hoteleigenen kostenfreien Shuttle an. Ihren Kommentar zur Abendanimation haben wir an unser internationales Team weitergeleitet, um den Ansprüchen all unserer Gäste gerecht zu werden. Wir bedanken uns noch einmal bei Ihnen und hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten. Mit freundlichen Grüssen Gina Oszvalcsek Guest Relations