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Margit & Robert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel an der Kippe zur reinen Familienanlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie bereits in anderen Beurteilungen beschrieben, handelt es sich um eine recht schöne Bungalowanlage mit schönen Grünanlagen. Die weitläufige Anlage kommt dem Raumgefühl zugute. Die Menge an Gästen fällt so gar nicht auf. Insgesamt hat uns die Anlage gut gefallen. Bei anderer Gästestruktur könnte man sich direkt wohlfühlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung unseres Zimmers war in Ordnung. Der Wohn-/Schlafraum ist durch Schiebetür getrennt. Das Bad ist geräumig, aber nicht mehr im allerbesten Zustand. Die Badewanne ist als Duschwanne konzipiert. Fernseher wie beschrieben noch ein Röhrengerät mit schlechtem Bild. Aber man ist ja im Urlaub. Dafür freies WLAN im gesamten Hotel. Dann kann man ja auch über Streaming am Tablet/Notebook fernsehen. Ein Kühlschrank ist ebenfalls vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Essensqualität im Speisesaal ist akzeptabel. Durch die Auswahl an Speisen sollte für jeden etwas dabei sein. Negativ ist vor allem die Geräuschkulisse im Speisesaal. Durch die vielen Familien mit Kleinkindern während unseres Aufenthaltes, aber auch durch das Geschirr-/Besteckklappern beim Abräumen herrscht ein permanenter Lärmpegel. Ständig fällt irgendwo Besteck oder Geschirr auf den Boden, bzw. wird beim Einsammeln und Stapeln für den Abwasch auf Teufel komm raus geklappert. Auch die Sauberkeit leidet bei dem Massenbetrieb. An den Buffets wird entweder mit den Fingern agiert, oder die Löffel und Zangen in die Speisen getaucht. Eltern tragen ihre Kinder an den Essenstationen entlang und jonglieren mit Tellern. An den Tischen dürfen die Kleinen dann mit dem Essen spielen und nach Herzenslust Nudeln, Pommes u. a. auf Tisch und Boden verteilen. Das Personal ist oftmals überfordert und wohl auch nicht willens, nach Abmarsch der Gäste vom Schlachtfeld alles rückstandslos zu säubern, da die nächsten Gäste bereits den frei werdenden Tisch in Beschlag nehmen. Vielleicht könnte ein separater Erwachsenenbereich im Restaurant helfen? Wir waren jedenfalls fast immer froh, wenn wir den Speisesaal wieder verlassen konnten.


    Service
  • Eher gut
  • Überwiegend trifft man auf freundliches und hilfsbereites Personal. Deutsch wird nach unserer Erfahrung nur an der Rezeption gesprochen. Die Zimmerreinigung funktioniert sehr gut. Handtuch- und Bettwäschewechsel erfolgt regelmäßig. Im Speisesaal sind die Kellnerinnen und Kellner überwiegend mit dem Abtragen von Geschirr belastet, was in der Regel gut funktioniert. Trotz des Massenbetriebs haben sie meistens noch ein Lächeln übrig, was für uns fast bewundernswert war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage liegt sehr ruhig, allerdings auch mit Abstand zu Meer und Leben. Zum Leuchtturm und zu den Dünen kommt man gut zu Fuß in ca. 15 Minuten. Es fährt aber auch ein kostenloser Busshuttle zu bestimmten Zeiten. Dort auch Einkaufsmöglichkeiten aller Art. An der Nordseite der Hotelanlage liegt ein kleiner Supermarkt. Nach Playa del Ingles zu Fuß ca. 50 Minuten, per Bus oder mit dem Taxi (ca. 6 EUR).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit & Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Gäste, Wir danken Ihnen vielmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass die Freundlichkeit unseres hart arbeitenden Personals Ihr Urlaubserlebnis bereichert hat und Ihnen unsere weitläufige und gepflegte Anlage gefallen hat. Mit Bedauern lesen wir, dass Ihr Urlaub dennoch nicht Ihren Ansprüchen gerecht geworden ist und wir wollen uns für mögliche Unanehmlichkeiten entschuldigen. Es unsere Aufgabe und unser Bestreben allen unseren Gästen das bestmöglichste Urlaubserlebnis zu bieten, auch wenn die Ansprüche und Anforderungen auf Grund einer breit gefächerten Gästestruktur sehr unterschiedlich sein können. Selbstverständlich nehmen wir von allen genannten Punkten Notiz und werden unser Möglichsten tun unsere Leistung zu verbessern und Ihre guten Vorschläge umzusetzen. Es ist unser Anspruch stetig besser zu werden, um unseren Gästen einen traumhaften Aufenthalt bieten zu können. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie uns bei dieser Aufgabe unterstützen. Wir hoffen, Sie trotz Unannehmlichkeiten erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen dürfen und Ihnen zu beweisen, dass wir stets bemüht sind unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Gina Oszvalcsek Guest Relations