Alle Bewertungen anzeigen
Sergio (36-40)
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • StrandKatastrophe, echte Zumutung
2,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das war das schlechteste Hotel allerzeiten. Das Essen ist grauenhaft, der Speisesaal stinkt (die Kleider dann auch) und am Boden liegen überall Essensreste rum. Alles Selbstbedienung, auch Getränke. Null Service und keine Hilfe. Rezeption mit Reklamationen total überfordert und Wartezeit bei Rezeption bis 45min (auch für kleine Fragen). Nie wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sergio
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen mit unserem Angebot im Dunas Suites & Villas Resort nicht erfüllen konnten und dass Sie uns aufgrund Ihres Hotelwechsels am zweiten Tag Ihres Urlaubs keine Gelegenheit gegeben haben, mit Ihnen über Ihre Erfahrungen zu sprechen. Es hat uns sehr überrascht, dass Sie und Ihr Partner so verärgert über ihren kurzen Aufenthalt bei uns sind, dass Sie beide auf verschiedenen Internet-Portalen so negative Kommentare verfasst haben. Die vielen, positiven Bewertungen unserer Gäste zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, denn das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und ist unser oberstes Ziel. Mit freundlichen Grüssen Antonio Cabrera Direktor