Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
Verreist als Familie • März 2014 • 1 Woche • StrandVilla Top, Essen schelcht
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren sehr unzufrieden mit dem Frühstück und dem Abendessen. Wir waren dann trotz HP außerhalb essen. Sehr gut war die Poollandschaft und die Lage des Hotels. Am zweiten Tag mussten wir allerdings umziehen, da das Zimmer muffig war und evtl. Schimmel vorhanden war. Mit der Reklamation ging man aber sehr kulant um.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Kommentar bei Holidayckeck zu verfassen. Wir freuen uns, dass unsere verschiedenen Pools sowie die Lage des Hotels Sie überzeugen konnte. Und wir bedauern, mit dem Essen nicht Ihren Geschmack getroffen zu haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollkommen genießen konnten. Wir hoffen Sie trotzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hanne Terbrack Gästebetreuung