Alle Bewertungen anzeigen
Christiane Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2011 • 1 Woche • Strand
Kein Urlaub mehr in Gran Canaria
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage ist gross jedoch überschaubar, eine saubere Anlage. In dem Hotel waren viele Niederländer, Spanier, Russen dadurch war der Geräuschpegel auch sehr hoch und keine Rücksichtnahme auf die anderen Gäste. So waren auch sehr viele Kinder im Hotel die sogar Fussball unter dem Freisitz der Bar spielen durften. Das beste an diesem Urlaub war das Wetter und das Essen. Passt vor allem auf eure Töchter im jugendlichen Alter auf die sind in dieser Gegend in Gefahr.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Sauberkeit war nicht zufriedenstellend , Zahnpasta im Waschbecken vom Vortag, wird nicht täglich feucht aufgewischt. Eine Kakalake war auch im Zimmer, meldete man dies bekam man Insektenspray und konnte dann wegen dem Gestank nicht schlafen. Der Zustand der Zimmer ist veraltet man müsste renovieren(Badewanne)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl der Speisen war vielseitig, die Qualität war in Ordnung. Sauberkeit in den Restaurants war zufriedenstellend jedoch nicht hygienisch(schmutzige Tischdecken). Das Personal ist mit so vielen Gästen einfach überfordert. Die all in Gäste bekamen keine Cocktails obwohl welche angeboten wurden nur gegen Bezahlung jedoch in der Getränkekarte auch für all in Gäste aufgelistet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit hielt sich in Grenzen es waren ein paar wenige freundliche Bedienstete darunter. Die Sprache war fast nur in englisch möglich . Deutsch sprachen nur einige an der Rezeption. Beschwerden wurden zwar entgegen genommen aber das war dann auch alles.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage war gefährlich da sich in der Nähe vor dem Hotel ein Triebtäter aufhielt der junge Mädchen festhielt und diese belästigt. Entfernung zum Strand war grenzwertig dieser war auch nicht gerade einladend, Steine musste man überwinden um ins Wasser zu gelangen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fast keine Sportangebote für Jugendliche. Internetzugang nur im Eingangsbereich des Hotels Dunas Bungalows die dazu gehören man musste dazu die ganze Hotelanlage durchqueren in diesem Bereich war es dann kostenlos. Liegestühle wurden morgens schon mit Handtüchern belegt natürlich von den anderen Nationen und wenn man dies auch einmal tat waren die Handtücher auf dem Boden aufzufinden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christiane, vielen Dank für die Bewertung über unser Hotel. Die Situation, in der ein Gast unseres Hotels belästigt wurde, wurde von der Polizei sofort aufgenommen und verfolgt, um den Täter so schnell wie möglich aus dem Verkehr zu ziehen. Die Gegend um unser Hotel gilt, im Gegensatz zum Playa del Inglés, ansonsten als sicher ud ruhig. Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 800m und kann per Fuss, gemütlich in 15 minuten zurückgelegt werden. An der vorherrschenden Situation am Strand können wir leider nichts änderen, da die Steine ein natüriches Vorkommen sind und ohne sie ein Grossteil der Küste vom Meer abgetragen würde. Das Ihnen unsere Personal als unfreundliche erschien tut uns leid, die Mehrheit unserer Gäste berichten jedoch das Gegenteil. Für All Inclusive Gäste stehen momentan 3 Cocktails zur Wahl, die bei unseren Kunden meist guten Anklang finden. An Sportangeboten bietet unser Hotel ein Fussball- sowie Tennisplatz und einen Fitnessraum. Ebenfalls werden von unserem Animationsteam Bogenschiessen und andere sportliche Aktivitäten angeboten. Unseren Gästen steht auch in unserem Hotel ein Internetzugang im Bereich der Rezeption zur Verfügung, jedoch muss hier eine Nutzungsgebühr entrichtet werden. Wir freuen uns das Sie sich am Wetter und unserer Essensvielfalt erfreuen konnten und wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel willkommen heissen. Mit freundlichen Grüssen Gabriel Oberländer Assistent der Direktion