- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Service ist schlecht. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig .Es ist sehr laut.Ruheplätze gibt es nicht wirklch.Das Essen aber ist sehr gut.
Wir hatten eine Komfort Suite.Hier wurde leider nicht immer der bezahlte Service eingehalten
das Essen ist sehr gut und immer heiss.Sehr laut
nicht gut .Selbst auf eineschriftliche Beschwerde wude nicht reagiert.
Die Lage ist eher gut.Esgeht ein Busshuttel zum Strand,aber es geht auch gut zu Fuss am Kanal entlang
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
viele Möglichkeiten wie Radfahren Golfen oder auch nur wandern.Esgibt einen Fitnessraum ,der aber ist nicht u gebrauchen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cäcilie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Geschätzte Gäste, Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass der gastronomische Service unseres Hotels zu Ihrer Zufriedenheit war. Mit Bedauern müssen wir lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Ansprüchen gerecht geworden ist und möchten uns unser dafür entschuldigen. Wir nehmen alle Ihre Kritikpunkten zur Kenntnis und danken Ihnen für diese, denn wir sehen es als unser wichtigstes Ziel die Qualität unseres Service nicht nur zu erhalten, sondern auch stetig zu verbessern, um all unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub in 4* Qualität bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Gina Oszvalcsek Guest Relations