Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cäcilie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 4 Wochen • Sonstige
Leider nur ein Hotel für Familie mit Kinder. Schade
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Service ist schlecht. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig .Es ist sehr laut.Ruheplätze gibt es nicht wirklch.Das Essen aber ist sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Komfort Suite.Hier wurde leider nicht immer der bezahlte Service eingehalten


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das Essen ist sehr gut und immer heiss.Sehr laut


    Service
  • Sehr schlecht
  • nicht gut .Selbst auf eineschriftliche Beschwerde wude nicht reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist eher gut.Esgeht ein Busshuttel zum Strand,aber es geht auch gut zu Fuss am Kanal entlang


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    viele Möglichkeiten wie Radfahren Golfen oder auch nur wandern.Esgibt einen Fitnessraum ,der aber ist nicht u gebrauchen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cäcilie
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Geschätzte Gäste, Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass der gastronomische Service unseres Hotels zu Ihrer Zufriedenheit war. Mit Bedauern müssen wir lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Ansprüchen gerecht geworden ist und möchten uns unser dafür entschuldigen. Wir nehmen alle Ihre Kritikpunkten zur Kenntnis und danken Ihnen für diese, denn wir sehen es als unser wichtigstes Ziel die Qualität unseres Service nicht nur zu erhalten, sondern auch stetig zu verbessern, um all unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub in 4* Qualität bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Gina Oszvalcsek Guest Relations