Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Nie mehr wieder
1,0 / 6

Allgemein

-vieles in der Anlage ist defekt, kaputte Fliesen am Pool, -an der Poolbar bekommt man Cocktails im Pappbecher, die schmecken täglich anderst....je nach Keeper -Sauberkeit im Restaurant unzureichende, alle Tische sind klebrig und werden nur grob abgewischt , Besteck und Teller meist noch schmutzig -Essen ist oft nur Lau warm -Fitnessraum......kann eigentlich nicht als Fitnessraum bezeichnet werden -Unser Zimmer liegt an der Straße...alles andere als ruhig wie in der Beschreibung angepriesen -in der Badewanne sind große Rostflecken - TV uralt, sehr schlechtes Bild ( verschwommen, flimmert)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrteR Gast, Vielen Dank für Ihre erbrachte Zeit, um Ihre Kommentare und Ihre wertgeschätzte Meinung zu veröffentlichen, welche uns motiviert und eine grosse Hilfe ist. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt als negative empfunden haben und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Die Direktion unseres Hotels ist informiert und ergreift nun die Möglichkeit, um dies in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen erneut und hoffen Sie bald noch einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Gina Oszvalcsek Gästebetreuung