- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
+ sehr schöne Hotelanlage in parkähnlicher Landschaft mit Suiten und Bungalows + schmackhaftes Essen, insbesondere das Show-Cooking auf der Außenterrasse + mehrere Pools, davon einer nahe an unserem Bungalow mit freien Liegen - bei Ankunft Bungalow erst um 15.00 Uhr erhalten, obwohl Check-In ab 14.00 Uhr lt. Info in der Hotelhalle - Zu wenig Besteck im Speisesaal, insbesondere Teelöffel, dadurch musste die Nachspeise mit Esslöffeln gegessen werden, für kleinere Kinder ist dies schwierig. Beim Frühstück fehlten Teelöffel häufig ganz - Einbaukleiderschrank ist von Innen unansehnlich
Wir hatten einen Bungalow gemietet. Dieser war sehr geräumig für 2 Personen. Das Bad war mit Dusche und Badewanne ausgestattet. Im Außenbereich des Bungalows gab es eine schöne Terrasse mit Sitzgelegenheiten. Die Matratzen waren bequem. Das Mobiliar ist z.T. in die Jahre gekommen, insbesondere der Kleiderschrank und die Küchenzeile.
Das Personal war insgesamt sehr freundlich. Unser Gepäck wurde sogar in den Bungalow gebracht. Beschwerden hatten wir keine. Unsere Anliegen wurden zügig erledigt.
Die Lage des Hotels ist landschaftlich sehr schön, angrenzend an den Dünen von Maspalomas. Nachteilig ist der etwas weitere Weg an den Strand und die Promenade. Für Erwachsene aber kein Problem. Der Transfer war sehr lang, weil viele Hotels in Playa del Ingles angefahren wurden, unser Hotel wurde als Letztes bedient.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinderanimation war etwas lieblos, es wurde täglich das gleiche Programm abgespult. Es gab in der gesamten Anlage 5 Pools. Die Hauptpools waren durch die Größe und die Animation sehr laut. Dies übrigen kleineren Pools waren sehr schön. Der Fitnessraum war ein Witz, dunkel und trist mit alten Geräten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlies |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre erbrachte Zeit, um Ihre Kommentare und Ihre wertgeschätzte Meinung zu veröffentlichen, welche uns motiviert uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und wir Sie in Zukunft noch einmal als Gast bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Gina Oszvalcsek Gästebetreuung