- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Highlight: Lage des Hotelzimmer zum Pool. Die engagierten Animateure. Das Abendprogramm, die Kinderbetreuung, Cocktail Bar, Essen, Snackbar war super unterhaltsam. Waren immer gut versorgt. Die Dünen und die zentrale Lage des Hotel. Nicht zu nahe an der Innenstadt und nicht so weit vom Strand ( Fussweg ca. 20 min asphaltiert / 30 min durch die Dünen ), die Freundlichkeit der Menschen im Haus und in der Umgebung, die umliegenden Parks Lago Taurito Parque, Palmito Park, Transfer zum Hotel mit (letshuttle), das Wetter Enttäuschung: Das Zimmer entsprach nicht den Erwartungen. Wirkte veraltet und nicht wie auf der Webseite "Modernisiert". Statt 3 Zimmer hatte das nur 2 Zimmer was für 4 Personen schon etwas klein war. Autoverleih "Bookers" welcher im Haus die Autos verlieh. Alternativ: Cigar ist günstiger und komfortabler. Leider nahm wir an, das der Verleih im Haus die günstigste Variante war. Waren darüber sehr enttäuscht. Kostenpflichtigen Safe.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Werte Gäste, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels Dunas Suites & Villas Resort**** auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie einige schöne Tage bei uns geniessen konnten und insbesondere, dass Ihnen die Lage der Anlage, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Speisenauswahl in unseren Restaurants und Bars gefallen hat. Gerne leiten wir Ihre netten Worte an alle unsere Mitarbeiter weiter. Wir bedauern, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach und versprechen dies bei unserer Renovierung im kommenden Jahr zu berücksichtigen. Bezüglich des Autoverleihs möchten wir anmerken, dass wir unseren Kunden anbieten mit OrlandoCar direkt vor Ort zu buchen. Dies ist ein kostenfreier Service des Hotels, bei dem unseren Gästen die Entscheidung obliegt. Noch einmal möchten wir uns für Ihren Kommentar bedanken und hoffen, dass wir Sie bald erneut uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gina Oszvalcsek Guest Relations