- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aufgrund der vielen positiven Rezessionen haben wir uns für dieses Hotel entschieden - leider wurden wir ziemlich enttäuscht - deshalb nur 3 Sterne Positiv: Schöne ruhige Lage, viele Grünanlagen, 1 Hauptpool mit Bar und Animation, mehrere kleinere ruhige Pools ohne Animation, kurze Wege (20 Meter) von der Unterkunft zum Pool Leider überwiegt für uns das Negative eintöniges Essen, schmutziges Geschirr, Getränke bekommt man nur umständlich, Toiletten befinden sich nur am Hauptpool, Cocktails mangelhaft, Abendanimation mangelhaft, Miniclub zu eintönig für eine 7 Jährige
Zimmer in ausreichender Größe, leider nur 1 Schrank vorhanden, Lüftung im Badezimmer nachts störend, Klimaanlage auch tagsüber regelbar wenn man sich nicht im Zimmer befindet, es ist allerdings mit kleineren Tieren zu rechnen (Geckos, selten Kakerlaken) - aber aufgrund der vielen schönen Grünanlagen sicher nicht zu vermeiden, Zimmerservice o.K.
Das Frühstück war lecker und es gibt eine ziemlich große Auswahl an der man sich sattessen kann, allerdings wäre es wünschenswert dass man außer Kaffee auch Milch in der großen Kanne bekommt. Die kleinen Metallmilchkännchen sollten entweder mal gründlich gespült (getrocknete Milchreste - sehr ekelig) oder sogar erneuert werden mittags täglich die ganzen 14 Tage leider das Gleiche (Nudeln, Soße, Salat, Burger, Hot Dog, Pizza, Pommes), Gläser nicht besonders sauber, an den frisch gespülten Tellern hängen oftmals noch Speisereste von den Vorgängern abends soweit o.K., allerdings fanden wir den Fisch, Reis und Paella furchtbar (in anderen Hotels ernährten wir uns 14 Tage fast ausschließlich davon), Getränk gab es zu den Abendmahlzeiten leider nur eins pro Person, da es dem Personal schon zeitlich gar nicht möglich war ein weiteres anzubieten. Für jüngere Kinder (5 + 7) ist es tagsüber nur schlecht möglich alleine an Getränke zu kommen wenn man sich nicht direkt am Hauptpool aufhält da die Anlage sehr weitläufig ist, und man nur dort Getränke bekommt, außerdem bekommt man nur 2 All in Getränke pro Person, was als Familie sehr ungünstig ist, da man immer zu mehreren an die Poolbar muss. Cocktails gabs durchwegs aus dem Automaten, nur der Mojito wurde frisch zubereitet, auch hier gabs an der Bar nur 2 Getränke pro Person (egal ob alkoholfrei oder alkoholisch - bei 2 Kindern und 2 Erwachsenen ist das kompliziert)
Der Shuttleservice zum Strand ist toll, nutzbar ohne Voranmeldung. Den Italiener im Hotelgeläde kann man nur gegen Gebühr nutzen, erfuhren wir auf Nachfrage. Als wir dann Abends dort Essen wollten stellten wir fest, dass dieser schon längere Zeit geschlossen hatte. Wenn man sich vor diversen Tieren ekelt, sollte man dennoch eine Möglichkeit finden diese selbst zu entfernen oder sie einfach akzeptieren
mit TUI kurzer Transfer (35 Min.), sehr ruhig gelegen, in 15 Minuten erreicht man gut zu Fuß den Strand von Maspalomas und den Dünen, Einkaufsmöglichkeiten (fürs alltägliche) direkt am/im Hotel, ansonsten in etwa 20 Gehminuten beim Leuchtturm erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
1 Hauptpool mit Bar, Animation und Toiletten, mehrere kleine ruhige Pools (sehr angenehm), Pool vom Nachbarhotel darf genutzt werden Abendanimation mangelhaft Fitness/ Wellness - nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Werter Gast, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in Form eines Kommentars mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie das gute Wetter auf den Kanaren genossen haben und Sie unsere weitläufige Anlage Dunas Suites & Villas Resort**** als schön und gepflegt beschreiben. Andererseits bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht komplett Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen bezüglich der Animation und des Restaurants haben wir zur Kenntnis genommen und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, um all unsere Gäste Urlaubserlebnisse in bester 4*-Qualität zu bieten. Wir möchten noch einmal betonen, dass wir stets unser Bestes geben, um jedem Gast entspannte und abwechslungsreiche Urlaubstage zu bieten. Wir bedanken uns noch einmal bei Ihnen und hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten. Mit freundlichen Grüssen Gina Oszvalcsek Guest Relations