- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel verfügt über eine sehr schöne und gepflegte Gartenanlage. Unser Zimmer war renoviert, das Bad allerdings in die Jahre gekommen. Der Service im Restaurant war nicht gut organisiert.
Unser Zimmer war (wie gewünscht) ruhig gelegen und renoviert. Es fehlten allerdings Ablagemöglichkeiten und etwas zum Aufhängen der nassen Badesachen. Das Bad hatte deutliche Gebrauchsspuren, war aber geräumig.
Das Essen war gut, die Atmosphäre litt aber durch die oben angesprochene Problematik stark. An unseren letzten beiden Urlaubstagen war das 2. Buffet im Außenbereich nicht geöffnet. Dadurch wurde der Eindruck der Massenabfertigung noch verstärkt.
Diese Bewertung finde ich schwierig, da es sehr aufmerksame und freundliche Servicekräfte gab, ebenso aber auch das Gegenteil. Im Restaurant sind eigentlich genug Mitarbeiter vorhanden. Diese wirken jedoch ständig gehetzt, da es keine gute Einteilung gibt. Alle Kellner sind für alle Gäste zuständig. So wird man übersehen und die gesamte Atmosphäre leidet darunter stark. Viel besser würde es meiner Meinung nach funktionieren, wenn jeder Mitarbeiter für bestimmte Tische verantwortlich wäre.
Für uns war die Lage o.k., etwas abseits, Strand und Geschäfte sind zu Fuß zu erreichen (in ca. 20 Minuten)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben so ein großes Hotel mit Animation ehrlich gesagt nur gebucht, weil es sich unser Sohn (12 Jahre alt) so gewünscht hatte. Eigentlich verbringen wir unseren Urlaub lieber in ganz kleinen und ruhigen Anlagen, da ist es aber für unseren Sohn mitunter schwierig geeignete Spielkameraden zu finden. Die Animation war unaufdringlich und man hat in der großen Anlage genügend ruhige Rückzugsorte. Die Animateure waren sehr freundlich, das Entertainment am Abend nicht auf hohem Niveau aber unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enrico |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Cornelia, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Suites & Villas Resort by Dunas**** verbracht und Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Zunächst möchten wir hervorheben, dass es uns freut, dass die Animation und unsere Gartenanlage Ihren Wünschen entsprochen hat. Nichtsdestotrotz bedauern wir, Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und versichern Ihnen, dass wir sie an den Restaurantchef weiterleiten werden. Ebenso haben wir Ihren Kommentar bezüglich des Zimmers zur Kenntnis genommen. Wir hoffen, dass Sie uns erneut die Möglichkeit geben werden, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüssen Virginia Konther Gästebetreuung