Alle Bewertungen anzeigen
Kim Christine (14-18)
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • SonstigeSuper Hotel mit ein paar Makeln
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine sehr gepflegte Anlage die jeden Morgen bewässert wurde. Die Zimmer waren Normalgroß und ganz sauber. Leider waren wir zu einer Zeit da wo sehr viele Spanier da waren die leider etwas lauter waren. Es gab nur sehr wenige Russen ( die waren dann auch noch gesittet ). Nehme eine Suite die unterschiede von der Qualität her sind schon enorm manche der villas sind schon Altersbedingt ein bisschen abgenutzt außerdem lasst euch nicht täuchen von dem Wetter auf Las Palmas da war es zu unserer Zeit immer Bewökt doch bei uns immer hammer geiles Wetter ;)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer der Suites wurde jeden Tag gereinigt. Wir hatten ein großes Badezimmer mit Dusche und Badewanne, ein kleineres Schlafzimmer mit Doppelbett und großem Kliederschrank udn noch ein Wohnzimmer mit Sideboard, einem kleinen Kühlschrank, einer Couch ( die en bisschen durchgessen war), und einem Fernseh. Einen Safe konnte man an der Rezeption Mieten ( für ich glaube 2,50 Euro am Tag )


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab zwei Restaurants das eine auf der drei Sterne Seite und das andere auf der vier Sterne Seite. Am ersten Tag sind wir weil wir so übermüdet waren noch in dem Restaurant auf der drei-Sterne Seite essen gegangen doch das kann nicht vergleichen mit dem anderen zwischen den beiden Restaurants sind große Qualitätsunterschiede und nicht nur im essen sondern auch in der Atmospäre. Das Essen war ganz gut wir hatten viel Auswahl es war was für klein un groß dabei. Es war eigentlich immer sauber die Kellner waren freundlich und schnell, ( Trinkgeld musste man den Kellnern in die Hand geben )


    Service
  • Gut
  • Mit dem Service war ich meistens zufrieden die Kellner haben immer schnell den Tisch abgeräumt und hatten auch immer schnell die Getränke gebracht. An der Rezeption kommten viele gut Deutsch sprechen aber leider nicht alle ! Die Zimmer wurden jeden Tag in den Suites gerreinigt, doch in Villas Donnerstag und Sonntag nicht !! Es gab einen Arzt der täglich von halb elf bis elf da war und eine Kinderbetreung und eine Animation, die aber nicht an allen der Pools war ( Animation war nur an Hauptpools )


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die entfernung zum Strand liegt bei ca einem Kilometer doch der kann sich bei Hitze in die länge ziehen alternativen sind der Strandbus der bei diesem Hotel kostenlos ist und ein Taxi das ca. 3 Euro bis zum Strand kostet. Einkaufsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden zum Beispiel das Boulervard Faro, das ich sehr empfelen kann oder kleine einkaufsstraßen oder auch Einkaufszentren... Außerdem gibts in Maspalomas/ Campo International ein Aqualand ( große Rutschenpark ), einen Delphinen Park, Holiday World ( ein Mini-Freizeitpark ), ein riesiges Casion, einen großen Minigolfplatz ( der leider nur Abend geöffnet hat ).....


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es standen uns fünf Pools zur Verfügung. Wie schon gesagt an den zwei Hauppools gab es Animation. Abends gab es eine Kinderdisco und auch Shows auf einer Bühne. Internetzugang gab es gegen Bezahlung : 50Cent = 8 min 1 Euro = 15 min 2 Euro = 30 min Am Strand musste man pro Liege und pro Schirm 2,50 Euro bezahlen ( die manchmal sehr durchgelengen waren ), am Pool war es so wer zuerst aufsteht bekommt den Schrim und die liege weil die meisten Leute sich die Schirme und Liegen schon um 7 Uhr reseviert hatten. Ansonsten der Pool wurde jeden Tag gereinigt und war manchmal aber nicht ganz sauber aber das war nicht so schlimm ( das Wasser in den Pools war sehr warm )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim Christine
    Alter:14-18
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kim, vielen Dank für die positive Berwetung unseres Hotels. Es freut uns sehr das Sie den Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und wir Sie mit unserem Service und unserer Anlage überzeugen konnten. Das Problem mit den Sonnenliegen ist uns bekannt und wurde bereits behoben. Frühmorgentliche oder langfristige Reservierungen der Liegen ohne Anwesenheit der Gäste wurden untersagt. Auch ist gegen Ende des Jahres eine Renovierung unserer Unterkünfte geplant. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüssen