- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Hotelanlage. Die Suiten sind als Bungalows angelegt. Kein riesen Hotelkomplex sondern gemütlich und ruhige Bungalow in gepflegtem Palmenpark. Unbedingt die untere Ebene buchen. Zimmer wurden täglich gereinigt. Sehr sauber. Obwohl das Hotel nicht direkt am Strand lag hat es uns sehr gut gefallen. Unbedingt mit dem Bus nach Porto Ricco und dann mit der Fähre nach Puerto Mogan fahre. Zurück mit dem Bus nach Maspalomas (Halbtagesausflug). Playa del Ingles hat ausser Massenhaft Läden in den Einkaufscenter und Bars mit verschiedenem Niveau nicht viel zu bieten. Schöner Fussmarsch von Playa del Ingles nach Maspalomas durch die Dünen. Im hinteren Teil der Dünen vom Kiosk 4 nach Campo International viele pseudo FKK-Männer, die auf der suche nach einem aktiven Paar oder einem Gay sind. Am Meer beim Kiosk 4 FKK Bereich. Sauber und i. O. Richtung Playa del Ingles Gaybereich. Diese zwei Bereiche sind nicht zu vergleichen, mit dem was im oben beschriebenen Teil der Dünen abgeht. War angenehm., ruhig und keine Gaffer.
Die Suiten bestanden aus einem Wohnzimmer mit Kühlschrank und TV, einem Schlaffzimmer und einem Badezimmer. Die Zimmer wurden täglich sauber gereinigt und die Handtücher nach Wunsch gewechselt.
Das Hauptrestaurant im Buffetstiel war sehr sauber, der Service freundlich und schnell. Die Preise bei nicht all incl. für die Getränke war im normalen Rahmen. Die Speiseauswahl war gross, immer sauber und abwechslungsreich. Die Poolrestaurants waren i. O.
Sehr freundliches Personal, sprechen alle Deutsch.
Ca 15 Fussminuten vom Strand oder Faro entfernt. Fussmarsch am Rande der Dünen bis ins Zentrum. Transferzeit max 45 Min. Wohl das negativste am ganzen Hotel. War aber nicht schlimm, man hat ja Zeit in den Ferien. Shuttle-Bus war vorhanden, hatte wir aber nie benutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde am Pool ein Animationprogramm geboten, was wir nicht beurteieln können, da wir den Tag nie am Pool verbracht haben. Die Abendunterhaltung war nicht nach userem Geschmack. Viel schöner ist es, nach dem Abendessen im Bereich Faro in einen der gemütlichen Bars zu verweilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |