Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 3 Wochen • Sonstige
4 Sterne nicht Wert, schlechter Boden/Fliesen/Stei
4,0 / 6

Allgemein

    Wir waren bereits zum dritten Mal in dieser Anlage. Leider konnte der diesjährige Aufenthalt nicht an die positiven Erfahrungen der Vorjahre anknüpfen. Wir hatten ein Einzelzimmer und ein Doppelzimmer gebucht – mit dem ausdrücklichen Wunsch, dass beide Zimmer möglichst nah beieinander liegen, da eine geistig behinderte Person allein im Einzelzimmer untergebracht war. Trotz rechtzeitiger Mitteilung wurde dieser Wunsch nicht berücksichtigt, und das Einzelzimmer lag in einem anderen Gebäude – was den Urlaub deutlich erschwerte. Im Restaurant war das Verhalten des Servicepersonals zunächst enttäuschend: Alle Kellner bedienten bevorzugt Gäste, die ihnen im Voraus Geld gaben. Da wir das nicht taten, wurden wir täglich ignoriert. Erst nach einem Gespräch mit der Hotelleitung änderte sich die Situation schlagartig – ab diesem Moment waren alle Kellner freundlich und sehr aufmerksam. Ein großes Problem stellte die Animation dar, die fast täglich stattfand. Besonders die laute Technomusik bei der Aquagymnastik und beim Wasserball – über einen großen JBL-Lautsprecher direkt auf unsere Liegen gerichtet – war für unsere autistische Begleitperson nicht zu ertragen. Trotz mehrfacher Hinweise wurde keine Rücksicht genommen, sodass wir sie regelmäßig für mindestens eine Stunde aufs Zimmer bringen mussten. Auch das Essen hat im Vergleich zu 2023 deutlich nachgelassen. Es mangelte an Abwechslung, und geschmacklich war vieles eher durchschnittlich. Die Zimmer selbst sind renovierungsbedürftig: defekte Duschen, tropfende Klimaanlagen, und notdürftig geflickte Waschbecken sind nur einige Beispiele. Störend waren außerdem aggressive Fremdanbieter auf dem Gelände, die ständig Ausflüge verkaufen wollten. Einer von ihnen beleidigte regelmäßig Gäste, die nichts kaufen wollten, mit dem Satz „No money, no money“. Ein echter Lichtblick war jedoch – wie jedes Jahr – die Poolbar und besonders Joseph. Er ist stets gut gelaunt, sorgt für Sauberkeit, räumt auf und pflegt die Bar mit viel Engagement. Ein großes Lob an ihn! Fazit: Trotz einzelner positiver Aspekte, wie der Poolbar und dem später verbesserten Service im Restaurant, überwiegen dieses Jahr leider die negativen Eindrücke. Wir werden daher schweren Herzens künftig nach einer Alternative suchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1