Gebucht hatten wir das Hotel, um eine Auszeit vom Alltag zu nehmen und unsere Akkus aufzuladen – das ist nur teilweise gelungen. Der Urlaub war nett, aber das „wie nach Hause kommen“, von dem viele Stammgäste berichten, blieb bei mir aus. Die Lage ist praktisch, die Anlage hübsch. Es gibt aber zum Beispiel viel zu wenige Liegen zum Relaxen. Gegen 8:00 Uhr morgens sind die meisten schon belegt und wenn man dann eine Liege gefunden hat, war man oft von Rauchern umzingelt, die auch beim Frühstück oder Abendessen präsent waren. Beim Abendessen waren alle Tische besetzt, sodass man warten musste, bevor man essen konnte. Besonders eine Situation beim Abschied hat bei mir einen faden Beigeschmack hinterlassen, als der junge Mann an der Rezeption mehr auf die Rückgabe der Strandhandtücher als auf unser Wohlbefinden bedacht war (die Handtücher hatten wir übrigens schon am Abend vorher abgegeben). Fazit: Kein schlechtes Hotel, aber für mich deutlich überbewertet.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
- DeutschkenntnisseEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Nein
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alexander, Vielen Dank für Ihre ehrliche und differenzierte Rückmeldung! Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre offenen Worte sehr, denn sie helfen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Dass Sie die Lage und die Anlage als positiv empfunden haben, freut uns sehr. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise zu den Liegen, dem Rauchen in öffentlichen Bereichen, der Wartezeit beim Abendessen und der Situation beim Check-out sehr ernst. Besonders Letzteres entspricht nicht unserem Anspruch an Gastfreundschaft – bitte entschuldigen Sie, dass Sie sich beim Abschied nicht wertgeschätzt gefühlt haben. Wir möchten, dass sich jeder Gast bei uns wie zu Hause fühlt, und es tut uns leid, dass dieses Gefühl bei Ihnen nicht entstanden ist. Ihre Rückmeldung wird intern weitergegeben, damit wir an den genannten Punkten arbeiten können. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft vielleicht doch noch einmal eine Chance geben damit wir besser auf Ihre Wünsche eingehen können. Mit freundlichen Grüßen, Martina Magdy Guest Relations Supervisor