Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Juli 2024
Alles in allem schönes gemütliches Hotel - All Inclusive ist nicht gleich All inclusive
4,3 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war wirklich sehr sauber und geräumig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es hätte meiner Meinung nach ein wenig abwechslungsreicher sein können. An den Themenabenden habe ich meist nichts davon bzw. Wenig davon passendes wieder finden können.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Ziemlich gut, leider nur manchmal ein wenig nervend bzgl angeboten die außerhalb des all inclusive waren


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Museen

Luxor, Makadi Bey Wasserpark oder Neverland, Mahmya


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

Die Stadt „Down-Town“ ist fussläufig gut erreichbar. Der Marina Hafen sowohl in El Gouna aber besonders auch in Hurghada ist ein Ausflug wert. (Mit Sixt nach Hurghada fahren kostet umgerechnet nur 10€) die Karte dazu bekommt man bei der Rezeption. Viel günstiger als die Taxen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

All Inclusive verstehe ich leider anders. Für diverse Dinge musste man extra zahlen (keine unverschämten Preise). Es gab beispielsweise einen Cocktail (alkoholfrei) welcher mit Orangensaft und mangosaft war der war umsonst aber wenn man sich Orangen Saft oder Mango Saft einzeln bestellen wollte musste man 150 ägyptische Pfund zahlen. Man wird aber immer auf den Preis hingewiesen. Auch die Minibar ist nicht umsonst. Das fand ich wirklich sehr schade, denn das war ich von einem anderen Hotel in Ägypten anders gewohnt - da war all inclusive auch wirklich alles inklusive


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Valued Guest Thank you very much for taking the time to share your feedback. regarding to the food variety i do apologize for as we can not meet your expectation This is not the service we strive to provide. I have shared your feedback with our F&B Manager to prevent future occurrence. Hopefully you will visit us again. Best Regards Remon Magdy Asst. FO Manager