- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war wirklich sehr sauber und geräumig.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es hätte meiner Meinung nach ein wenig abwechslungsreicher sein können. An den Themenabenden habe ich meist nichts davon bzw. Wenig davon passendes wieder finden können.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Ziemlich gut, leider nur manchmal ein wenig nervend bzgl angeboten die außerhalb des all inclusive waren
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Museen
Luxor, Makadi Bey Wasserpark oder Neverland, Mahmya
Abendaktivitäten
- Restaurants
Die Stadt „Down-Town“ ist fussläufig gut erreichbar. Der Marina Hafen sowohl in El Gouna aber besonders auch in Hurghada ist ein Ausflug wert. (Mit Sixt nach Hurghada fahren kostet umgerechnet nur 10€) die Karte dazu bekommt man bei der Rezeption. Viel günstiger als die Taxen
Nur erwartete Kosten
- Nein
All Inclusive verstehe ich leider anders. Für diverse Dinge musste man extra zahlen (keine unverschämten Preise). Es gab beispielsweise einen Cocktail (alkoholfrei) welcher mit Orangensaft und mangosaft war der war umsonst aber wenn man sich Orangen Saft oder Mango Saft einzeln bestellen wollte musste man 150 ägyptische Pfund zahlen. Man wird aber immer auf den Preis hingewiesen. Auch die Minibar ist nicht umsonst. Das fand ich wirklich sehr schade, denn das war ich von einem anderen Hotel in Ägypten anders gewohnt - da war all inclusive auch wirklich alles inklusive
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest Thank you very much for taking the time to share your feedback. regarding to the food variety i do apologize for as we can not meet your expectation This is not the service we strive to provide. I have shared your feedback with our F&B Manager to prevent future occurrence. Hopefully you will visit us again. Best Regards Remon Magdy Asst. FO Manager