Alex (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 3 Wochen

Dieses Hotel hat alles was Urlaub ausmacht!

Das 2Mal Sultan Bey!

Vom Flughafen ist man in ca 30 min. außer man sitzt in nem Transferbus der noch viele andere Hotels anfährt. Tja, dann dauerts halt

Zimmer sind groß genug und für jede Aufenthaltsdauer geeignet. TV ist da, Minibar auch Telefon usw. alles top
Bad war in Ordnung und sauber. Klimaanlage ganz tolles Ding, Leise und keine Gerüche!!!

Das Personal ist nach wie vor absolut Ober Hammer super freundlich!! Englisch wird verstanden und zunehmend Deutsch! Mittlerweile ist "Radler" für die Servicekräfte schon ein Begriff

Das Essen ist sehr gut! Immer wechselnd, ok wer wie wir 3 Wochen da ist erlebt eben Dopplungen, aber uns hat es einfach geschmeckt!!

Gleich vorweg, Animation gibt es nicht!!! und das war für uns seeeeeeehhhhhr schön, wer hier gepusht und mit überzogener Partylaune zum Waterpolo oder aquagym überredet werden will, ist toooootal falsch!

Unsere Bewertung gilt für die Reisezeit August bis mitte September! Da ist es noch seeeeehr heiß

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:3 Wochen im August 2015
Vorname:Alex
Liebe Gaeste,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann.

Mit freundlichen Gruessen

Maged Maher