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Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • Strand
Ein schönes kleines Hotel zum wohlfühlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes kleineres Hotel mit freundlichen Personal und vielen Stammgästen! Es gibt einen Pool mit Blick auf die Lagune und man ist mit dem Schuttelboot in ein paar Minuten am Zeytouna Beach!Das Restaurant ist im arabischen Stil eingerichtet und es gab für jeden Geschmack etwas zu essen!An der Poolbar bekommt man ab 10 Uhr morgens den ganzen Tag Getränke jeglicher Art!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber,es gibt eine Klimaanlage, eine Minibar gegen Aufpreis und einen Flachbildfernseher mit diversen deutschen Programmen! Die Badezimmer sind mit einer Dusche ausgestattet und es gibt sogar Duschzeug,Shampoo und Bodylotion!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet war ausreichend und es gab für jeden Geschmack das passende Essen!Beim Abendessen waren die Kellner aber leider etwas überfordert!Wir sind etwas später essen gegangen(wenn es nicht mehr so voll war) und mussten uns dann an einen nicht abgeräumten Tisch setzen und 10 min warten bis uns jemand neues Besteck,Servietten und etwas zu trinken gebracht hat!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit!Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert nur knapp 30 Minuten!Da das Hotel in Downtown liegt ist man in wenigen Minuten zu Fuß in der City wo es einige Geschäfte sowie Restaurants und Cafés gibt!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, vielen Dank für Ihre ausführliche und freundliche Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Was das Abendessen betrifft, möchten wir uns für die längere Wartezeit und die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden dies mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass die Servicezeiten künftig reibungsloser verlaufen und unsere Gäste rundum zufrieden sind. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wir hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt genauso angenehm wird wie dieser! Mit herzlichen Grüßen, Martina Magdy Gästebetreuungsleiterin