Wir fliegen seit 20 Jahren nach Ägypten, waren schon in sehr vielen Hotels, wissen also wovon wir reden. Wie dieses Hotel vier Sterne und 97%!!!! weiter Empfehlung bekommen hat ist ein großes Rätsel! Sowas haben wir noch nie erlebt. Am Abreisetag muss das Zimmer um 12:00 Uhr verlassen werden, egal wann der Abflug ist (unsere Zeit war 23:00 Uhr und ich war krank ), es besteht keine Möglichkeit das Zimmer länger zu bekommen. Wir haben noch NIE so ein lautes Hotel erlebt. Man wird von morgens bis abends mit sehr LAUTER Musik beschallt, am Pool und auf dem Innenhof. Eine Unterhaltung ist nicht möglich weil du nichts verstehen kannst. Es war der Ballermann in Ägypten! Da das Hotel sehr klein ist hat man auch keine Möglichkeit irgendwohin auszuweichen. Es fängt um 14:30 Uhr mit Tische und Stühle schleppen und fahren an und endet nachts um 1:30 Uhr mit einer unheimlichen Lautstärke und Unruhe. In dieser Zeit hast du keine Möglichkeit dich irgendwo hinzusetzen, geschweige denn am Sonntag auf den Liegen am Pool zu liegen. Von Ruhe und Erholung keine Spur. Im Innenhof gibt es nur Getränke wenn dort eine Abendveranstaltung stattfindet sonst hat man nur die Poolbar. Das Hotel ist dringend renovierungsbedürftig ebenso die Liegen am Pool und Strandabschnitt. Wir empfehlen dieses Hotel auf keinen Fall weiter, es gibt wesentlich bessere Hotels die weniger und wohl auch ehrlichere Weiterempfehlungen haben in El Gouna.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war ausreichend groß, aber sehr Renovierungsbedürftig. Die Möbel sehr abgenutzt und sehr alt.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist eine reine Katastrophe! Wir waren drei Wochen im Hotel und es gab drei Wochen jeden Tag das gleiche Essen. Viel zu wenig Auswahl, zu wenig Tassen und Teelöffel beim Frühstück, das Wasser in den Kaffeeautomaten wird selbst nach Aufforderung nur sehr unwillig aufgefüllt. Nach massiven Beschwerden wurde es dann ab der ´zweiten Woche bis 10:00 stehengelassen aber nicht mehr nachgefüllt. Wir haben noch in keinem anderen Hotel in Ägypten so schlechtes Essen gehabt. Die Kellner sind sehr reserviert, bis auf wenige Ausnahmen ( MARTINA und RAMY waren SUPER ), da ändert auch Bakschisch nichts.
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
Die Rezeption ist so was von unfreundlich. Bei der Ankunft haben wir 6 STUNDEN auf unser Zimmer gewartet. Die Manager sind alle freundlich und hilfsbereit, ändern aber auch nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Nicht benutzt
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel liegt zentral, Down Town ist zu Fuss oder mit dem Tuc Tuc sehr gut zureichen. Nach Hurghada sind es mit dem Taxi ungefähr 30 Minuten.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Der frisch gepresste Orangensaft muss extra bezahlt werden, es gibt einen Cocktail in AI, alle anderen Cocktails müssen extra bezahlt werden. Es gibt verschiedene Essens Angebote, ( Seafood oder Steak) die pro Person 30 € kosten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rüdiger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Einige Ihrer Anmerkungen haben uns überrascht, da sie nicht die Erfahrungen widerspiegeln, die die große Mehrheit unserer Gäste bei uns macht. Laut unseren Aufzeichnungen war Ihr Zimmer bereits um 13:18 Uhr bezugsfertig – also noch vor der offiziellen Check-in-Zeit um 14:00 Uhr – und während Ihres Aufenthaltes haben Sie unserem Management-Team persönlich positives Feedback gegeben. Unser Hotel ist bekannt für seine ruhige und entspannte Atmosphäre. Musik gibt es ausschließlich bei bestimmten Abendveranstaltungen, während andere Bereiche stets ruhig bleiben. Zudem bieten wir beim Abendessen einen zweiwöchigen Menüzyklus mit internationaler Küche, der von vielen Gästen sehr geschätzt wird. Das Frühstück wird immer bis 10:00 Uhr serviert (oft sogar etwas länger) und bis zum Ende aufgefüllt. Offenbar kam es hier zu einem Missverständnis. Sehr gerne kontaktieren wir Sie für weitere Details. Sie sind jederzeit herzlich willkommen zurückzukehren – wir würden uns freuen, Ihnen künftig ein noch besseres Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Martina Magdy Guest Relations Supervisor