- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne und gepflegte Hotelanlage in fantastischer Lage mit exzellentem und überdurchschnittlich freundlichem Service! So geht Erholung! :)
Das Zimmer hatte orientalisches Flair, das hat uns sehr gefallen. Unser Zimmer war zu dritt allerdings schon sehr eng. Der Schrank ist für drei Personen auch definitiv zu klein. Die zwei Betten waren sehr bequem und auch echt breit. Das zusätzliche Schlafsofa war okay. Die Möbel sind insgesamt schon in die Jahre gekommen. Speziell das Bad könnte mal eine Sanierung gebrauchen. Es war aber immer sauber, das war für uns das Wichtigste.
Es war immer lecker und wir wurden auch immer fündig. Etwas mehr Abwechslung hätten wir uns dennoch gewünscht. Abends gab es z.B. nie Pommes und das Brot war für unseren Geschmack immer zu süß. Im klimatisierten Restaurant war es uns persönlich viel zu laut. Wir haben immer draußen gegessen. Es war auch nie ein Problem einen Platz zu finden.
Wenn ich mehr als 6 Sonnen geben könnte, dann würde ich das tun. Der Service war in ALLEN Bereichen exzellent. Ganz dolles Lob an Ahmed, Ibrahim, Hassan und Mohamed im Gastrobereich. Wahnsinn was die leisten und wie freundlich sie immer waren. Die Jungs an der Poolbar waren auch immer gut drauf.
Das Hotel hat eine fantastische Lage. Der direkt Zugang zur Lagune oder die kurze Überfahrt zur Badeinsel sind toll. Des Weiteren sind es nur ein paar Gehminuten bis downtown. Man muss aber auch unbedingt mal mit dem Tuktuk zur Marina fahren, es ist wirklich sehr schön dort. Wir haben uns auch außerhalb der Hotelanlage immer sicher und wohl gefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat keine Animation, genau deshalb hat es uns so gut gefallen. Hin und wieder wurde im Pool Wasserball gespielt. Es gibt auch eine Tischtennisplatte. 2x die Woche gab es eine Abendveranstaltung im Innenhof und hin und wieder Live-Musik an der Poolbar. Ansonsten kann man bei externen Anbietern Massagen oder Ausflüge buchen. Diese sind in der Anlage unterwegs und sprechen einen an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Karen, vielen herzlichen Dank, dass Sie das Sultan Bey für Ihren Urlaub gewählt haben und Sie somit eine sehr gute Bewertung geschrieben haben. Danke, dass Sie Ihren Besuch bei uns im Hause enorm positiv bewerten und dies hier mit unserem gesamtem Team und mit anderen Urlaubern teilen. Es hat uns wirklich sehr gefreut Sie bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, dass Sie eine gute und erholsame Zeit hier in unserer grünen Oase verbracht haben. Sie sich wie gewünscht erholen konnten, wir Sie rundum in nahezu allen Bereichen zufrieden stellen konnten, so dass Sie uns mit 6/6 Sonnen insgesamt bewertet haben. Wir bedanken uns für dieses tolle Feedback und geben Ihr Lob wie auch Ihre Anmerkungen an die zuständigen Stellen weiter. Wir würden uns enorm freuen, wenn Sie wieder zu uns kommen. Mit unseren besten Grüßen und Wünschen für Sie Sultan Bey Hotel