Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 3 Wochen • Strand
Gut…aber noch Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein

Wer Ruhe möchte, ist hier gut aufgehoben. Außer man hat sein Zimmer direkt an der Piazza. Dann ist es abends immer laut. Die Wege sind kurz. Es ist gut…aber es ist noch Luft nach oben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für drei erwachsene Personen definitiv zu klein. Ansonsten ist alles da, was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist lecker und ausreichend. Was aber absolut nicht sein darf, ist der Aufenthalt von Katzen, welche auch auf die Tische springen, im Buffettbereich. Stichwort:Hygiene Draußen ja…aber nicht in den Innenräumen Hervorzuheben ist der Mitarbeiter, der die Omeletts, Spiegeleier usw. macht. Die waren immer super!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei machen Mitarbeitern steigt die Freundlichkeit mit der Höhe des Trinkgeldes. Eine Ausnahme bildet hierbei Joseph. Der ist immer nett, aufmerksam und freundlich (auch ohne Trinkgeld) Das Trinkgeld in Ägypten üblich und wichtig ist, ist uns bewusst.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lagune ist wunderschön. Wer Geber Boote schaut, ist hier gut aufgehoben


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annika, Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und offene Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als ruhigeund zentral gelegene Anlage erlebt haben. Auch Ihre Hinweise zum Buffetbereich und den Katzen nehmen wir ernst – Hygiene hat bei uns höchste Priorität, und wir werden Ihre Anmerkung intern besprechen. Schön, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und unser koch einen positiven Eindruck hinterlassen hat! Ihre Rückmeldung zum Zimmer und zur Lautstärke an der Piazza hilft uns, unsere Gäste künftig noch besser zu beraten. Danke auch für Ihre konstruktiven Vorschläge – wir wissen Ihre Ehrlichkeit sehr zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Martina Magdy Guest Relations Supervisor