Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Hat leider die besten Zeiten hinter sich
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider sehr in die Jahre gekommen.... Zimmer Die Zimmer sind schön groß sowie das Badezimmer, was echt angenehm ist. Die Klimaanlage ist sehr alt und auch laut gewesen und denke kaum das die jemals so wie sie aussah saubergemacht wurde. (naja Hauptsache sie läuft) Die Zimmer werden immer schön sauber gemacht und ansich kann man dagegen nichts sagen Lage Die Lage des Hotels finde ich recht gut etwas abseits, aber trotzdem alles in wenigen Gehminuten erreichbar. Den eigenen Bootssteg finde ich sehr praktisch sodas man nicht wie bei anderen Hotels erst zu einem gehen muss. Das Hotel hat leider die besten Jahre hintersich was man an allen Ecken und Kanten sieht, was nicht bedeutet das es jetzt herruntergekommen ist, aber auch nicht mehr so schön. Essen Wir hatten nur Frühstück gebucht da wir abends lieber essen gehen, was eindeutig eine gute Entscheidung war denn das Frühstück ist eintönig und aus anderen Hotels bin ich auch wesentlich besseres gewohnt ;( Aber die meisten Restaurants sind sehr empfehlenswert und eine gute Alternative. Der Ort und Strand Der Ort ist super sauber, was mich sehr überrascht hat, aber man kann nicht wirklich viel machen. Wir waren von 14Tagen 10Tage tauchen und für was anderes wüsste ich nicht was man dort machen soll. Denn jeder heimische Strand ist besser als dort. (abgesehen von Wetter ;) )


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Es tut mir Leid, dass Sie mit unserem Fruehstuecksbuffet nicht ganz zufrieden waren und auf Ihre detaillierte Nachricht auf gm.sultanbey@optima-hotels.com wuerde ich mich freuen. Im Namen aller Mitarbeiter vom Sultay Bey Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Ich danke Ihnen fuer Ihr Vertrauen und warte auf Ihre Nachricht. Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Generaldirektor