- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Anlage in schöner Umgebung. Das Personal ist sehr freundlich und beim Essen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Verschiedenste Aktivitäten sind möglich.
Die Zimmer haben eine angenehme Größe und Aufteilung mit ansprechender Möblierung .Auch die Sanitäranlagen sind in Ordnung. Alle Zimmer verfügen über überdachten Balkon, Minibar und Fernsehen. Nie Betten sind sehr bequem.
Das Essen zu allen Tageszeiten wird in Buffetform angeboten und ist sehr vielseitig. Es gibt immer frische Salate, meist frisches Obst. Morgens guten Aufschnitt und verschiedene Brot und Gebäcksorten, außerdem jede Menge anderer Speisen, auch regionale. Auch das Mittags - und Abendangebot ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich sowohl für Fleisch und Fischliebhaber als auch für Vegetarier.
Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die meisten sprechen auch etwas Deutsch.
Eine herrliche Anlage mit wunderschöner Bepflanzung. Sowohl gute Bademöglichkeiten, als auch kleine Fußgängerzone mit verschiedenen Lokalen und Shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ist vorhanden, kann ich aber nichts zu sagen, da wir es nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilma |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Wilma, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@sultanbey-elgouna.com). Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Direktorin