- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben nun schon acht Mal im Sultan Bey Urlaub gemacht. Jedes Jahr aufs Neue sind wir von der Blütenpracht in der Anlage begeistert und von der Freundlichkeit des Personals, das mindestens seit 2007 nahezu unverändert geblieben ist, erfreut. Auch die Speisen waren wieder gut. Allerdings wiederholten sie sich offenbar häufiger als in den letzten Jahren. Natürlich bemerkt man das auch deutlicher, wenn man wie wir 4 Wochen bleibt (Halbpension). Wir wissen, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist und nun Zug um Zug renoviert wird. Deshalb stören wir uns an kleinen Unzulänglichkeiten nicht. Dafür ist die Lage im Gegensatz zu den meisten anderen Hotels zentral, d.h.nahe Down Town. Es hat eine wunderschöne nubische Architektur und kurze Wege, da die Zimmer in den 2-stöckigen Gebäuden um verschiedene Gartenteile gruppiert sind. Wir fühlen uns hier immer wohl. Deshalb werden wir auch im nächsten Jahr wieder in "unserem Sultan Bey" einen Teil des Winters verbringen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Cornelia, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann. Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Generaldirektor