- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Haben 8 schöne erholsame Tage im Sultan bey verbracht und sind völlig entspannt nach Hause geflogen. Lieben Dank dem netten Personal die uns so prima den Urlaub versüsst haben. Alles war wie gewohnt, zwar einfach aber sehr gemütlich ! Man muss sich jetzt etwas auf Bauarbeiten einstellen,die aber auf keinen Fall stöhrend sind,auch haben wir ein paar mehr deutsche Fernsehsender vermisst! Trotzdem werden wir bestimmt wieder kommen,auch ein 5. mal. Erwähnen möchte ich noch die Situation bei Ankunft auf dem Flughafen,wir mussten in endlos reichenden Menschenschlangen zwischen gefühlten 100000 Urlaubern aus Osteuropa (GUS) erst nach einem Visum und dann nochmal zur Kontrolle gefühlte 3 Stunden anstehen.Es war schrecklich und hat uns sehr das Reisen nach Ägypten verdorben.Hoffentlich hat man diese Situation bis zu unserem nächsten Besuch im Sultan bey in den Griff bekommen!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 45 |
Liebe Frau Heike, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann. Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Generaldirektor