- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
das Hotel entspricht nicht einem 4 sterne Hotel, die inneinrichtung der zimmer aales sehr abgewohnt, badezimmer im Schlechten zustand rostige Duschen und marode Abflüsse, die Sauberkeit lies sehr zu wünschen übrig. speisen und Getänke entsprechen nicht den 4 sterne. das personal war sehr bemüht doch sehr überfordert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Karin, Ich danke Ihnnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Alle Ihre Kommentare nehmen wir sehr ernst, es tut mir aber leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefuehlt haben. Ich moechte Sie informieren, dass wir am renovieren sind. Auf eine detaillierte Nachricht ueber Speisen und Getraenke wuerde ich mich freuen (gm@sultanbey-elgouna.com), so koennen wir darueber sprechen, um unseren Dienst, wenn es noetig ist, zu verbessern. Ich warte auf Ihre Nachricht und danke Ihnen im voraus fuer Ihre Muehe. Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Generaldirektor