Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2019 • 1 Woche • Strand
nichtt weiter zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage selber ist schön angelegt, das hebt aber nicht die Mängel auf. Die Zimmer sind dunkel und abgewohnt. Eine renovierung ist dringend nötig, dann hätte man ein sehr schönes Hotel. Das Essen war leider eine Zumutung, wir waren für eine Woche dort und haben leider keinen einzigen Tag warmes Fleisch oder Fisch bekommen, die Auswahl war nicht groß, was aber nicht so schlimm ist, wenn es genießbar wäre....aber nur lauwarmes Essen ist nicht akzeptabel. Wir haben uns mehr von diesem Hotel versprochen. An der Lobbybar standen nur ein paar Tische und Stühle , so dass viele Gäste nicht wussten wo sie sich aufhalten sollten. Das Servicepersonal war top, sehr freundlich und aufmerksam !!!! das hebt aber nicht die Mängel auf und wir können uns nicht erklären woher die 94 Prozent kommen :-(


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind renovierungsbedürftig , alles alt und sehr abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Abendessen war leider nicht gut, da die meisten Speisen nur lauwarm waren und der Fisch zum Teil noch roh.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und war immer gut gelaunt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ein paar Gehminuten von Downtown entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns vor Ort mitteilen hätten, was Sie im Einzelnen gestört hat, hätten wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen, um eine Lösung zu finden. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie bei uns nicht zufrieden waren. Um unser Hotel zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen – nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie uns bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes und ruhiges Zimmer geben kann (gm@sultanbey-elgouna.com) Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Direktorin