Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Ohne Renovierung nur bedingt weiter zu empfelen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines Hotel mit schöner Gartenanlage. Hotel selbst renovierungsbedürftig besonders die Zimmer und das Bad.Reinigung der Zimmer war OK. Essen könnte etwas mehr Auswahl haben. Die Lobybar ist nicht gemütlich da keine schöne Sitzmöglichkeit vorhanden ist, auch die Getränke in der Lobybar auser Bier waren immer lauwarm. Bei Ankunft bekammen wir sehr dunkle Zimmer, konnten nach 2 Tagen umziehen in Haus Nr. 5 was auch nicht viel besser war sehr laut und Balkon fast nicht zu nutzen da sehr windig. Nach einer komplet Renovierung und einigen Änderungen könnte man das Haus weiterempfelen. Die freundlichkeit des gesamten Personals hebt die Mängel nicht auf. Sehr schade den aus diesem Hotel könnte man ein kleines Schmuckkästchen machen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Reis, Reis, Nudeln fettige Kartoffel Gemüse immer das gleiche, Fisch, Fleisch, Salat, Nachspeise. Schön zum draussen sitzen mit Blick auf die Lagune sehr nette Kellner.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Monika, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns vor Ort mitteilen hätten, was Sie im Einzelnen gestört hat, hätten wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen, um eine Lösung zu finden. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie bei uns nicht zufrieden waren. Um unser Hotel zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen – nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie uns bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes und ruhiges Zimmer geben kann (gm@sultanbey-elgouna.com) Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Direktorin