Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Opfer von Sonnenklar Politik select heißtbilliger
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

kleines gemütliches Hotel, leider in die Jahre gekommen. Der Service ist gut. Wurde als Sonnenklar select gebucht. Nur Select sollte gleichwertig sein und das war es einfach nicht, im Vergleich zu Labranda Club Pa4adisio. Wir wurden einfach ins Sultan Bay gebracht. obwohl wir gute Kunden bei Sonnenklar sind. Dss Hotel kann eigentlich nichts für die Politik von Sonnenklar..in dem Fall Abzocke. Preisgleich für ein klar schlechteres Hotel. Sorry das geht nicht. das hotel selber ist soweit ok. Ich will das Hotel auch nicht schlecht machen. sind eben andere Voraussetzungen. 3 Sterne kein Strand, keine Unterhaltung, Essen nicht schlecht aber nicht die Auswahl, keine Sportmöglichkeit. keine Animation, nur Lärm von der nahen Disko bis 2 Uhr nachts. Nochmal das Sultan Bey ist ok wenn man davon ausgeht 3 sterne standard zu bekommen. nur Sonnenklar muß bei Select 2 gleichwertige Hotels anbieten. es gibt seltsame Regelungen, Kaffee ist all inclusive, Espresso muss bezahlt werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber geräumIg älter alles notwendige drin, kühlschrank, TV 3 deutsche Sender, Bad älter, Betten ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • essen geht, nicht viel Auswahl, ab und zu Grillabende, ansonsten ok


    Service
  • Gut
  • Freundlich, hilfsbereit, echt gut, liebe Menschen, immer lächelnd


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Ortszentrum,, keine echter Strand, kleiner Pool, Lage ist ok


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine bis gar keine, null unterhaltung, einmal Nachmittags Musik, einmal tanzvorführung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Ja, man sollte nicht Sultan Bey mit einem groesseren Hotel, das einen ganz anderen Begriff anbietet, vergleichen, Sie sind ja natuerlich recht und wir werden mit diesem Problem durch unserer Verkaufsabteilung befassen. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Fuer weitere Auskuenfte stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung (gm@sultanbey-elgouna.com). Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Direktorin