- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
kleines gemütliches Hotel, leider in die Jahre gekommen. Der Service ist gut. Wurde als Sonnenklar select gebucht. Nur Select sollte gleichwertig sein und das war es einfach nicht, im Vergleich zu Labranda Club Pa4adisio. Wir wurden einfach ins Sultan Bay gebracht. obwohl wir gute Kunden bei Sonnenklar sind. Dss Hotel kann eigentlich nichts für die Politik von Sonnenklar..in dem Fall Abzocke. Preisgleich für ein klar schlechteres Hotel. Sorry das geht nicht. das hotel selber ist soweit ok. Ich will das Hotel auch nicht schlecht machen. sind eben andere Voraussetzungen. 3 Sterne kein Strand, keine Unterhaltung, Essen nicht schlecht aber nicht die Auswahl, keine Sportmöglichkeit. keine Animation, nur Lärm von der nahen Disko bis 2 Uhr nachts. Nochmal das Sultan Bey ist ok wenn man davon ausgeht 3 sterne standard zu bekommen. nur Sonnenklar muß bei Select 2 gleichwertige Hotels anbieten. es gibt seltsame Regelungen, Kaffee ist all inclusive, Espresso muss bezahlt werden.
Sauber geräumIg älter alles notwendige drin, kühlschrank, TV 3 deutsche Sender, Bad älter, Betten ok.
essen geht, nicht viel Auswahl, ab und zu Grillabende, ansonsten ok
Freundlich, hilfsbereit, echt gut, liebe Menschen, immer lächelnd
Im Ortszentrum,, keine echter Strand, kleiner Pool, Lage ist ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine bis gar keine, null unterhaltung, einmal Nachmittags Musik, einmal tanzvorführung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr Hans, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Ja, man sollte nicht Sultan Bey mit einem groesseren Hotel, das einen ganz anderen Begriff anbietet, vergleichen, Sie sind ja natuerlich recht und wir werden mit diesem Problem durch unserer Verkaufsabteilung befassen. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Fuer weitere Auskuenfte stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung (gm@sultanbey-elgouna.com). Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Direktorin