Die Anlage ist toll, die Zimmer sind einfach wirklich zu alt und leider etwas ranzig. Das Personal macht wirklich vieles wett, aber eben nicht alles. Das Essen ist wirklich zu einseitig und der Zustand Zeytounas einfach wirklich nicht gut. Gaaaanz wunderschön gepflegt und romantisches aussen- , echt nicht schön innen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer waren sicher mal schön,leider sind diese nun aber wirklich in die Jahre gekommen und vor allem das Bad ist wirklich nicht mehr schön. Das Zimmer war recht sauber, aber an den Gardinen klebte Blut oder Ketch-up o.ä., die Lichtschalter waren teilweise eingedrückt und einfach nicht mehr sauber zu bringen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Es war wenig Auswahl, oft das Gleiche und oft einfach nicht so lecker.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war mit Abstand das Beste am Hotel. An der Rezeption war Remon einfach wirklich toll und sowohl an der Poolbar als auch im Restaurant waren alle nett und auf zack
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
Schnorcheltrip bei Max gebucht, mit Bombo raus und gaaaanz viele Delphine gesehen.
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- zu warm
Klein aber fein, vielleicht wäre eine weitere Dusche nicht schlecht.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
Der Strand am Hotel war gut, Zeytouna Strand war allerdings wirklich runtergekommen. Liegen kaputt, Müll und der Steg ist gut gemeint führt aber, wenn man schon mal an anderen Stränden (Hurghada, Makadi) schnorcheln oder tauchen war, zu nicht viel der eigentlichen phänomenalen Unterwasserwelt des roten Meeres Es wäre wirklich gut, Zeytouna zu renovieren
Nur erwartete Kosten
- Nein
Upselling ist ok, aber in diesem Hotel für All inclusive zu viel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Bewertungen: | 3 |
Dear M. Andrea Thank you for taking the time to share your detailed feedback. I’m glad you enjoyed the snorkeling trip with Max and had a great experience seeing dolphins—it sounds like a fantastic adventure! It’s wonderful to hear that the staff, especially Remon and the team at the pool bar and restaurant, made such a positive impact on your stay. Their friendliness and attentiveness are truly valued. I’m sorry to hear that the condition of the rooms and the food did not meet your expectations. Your comments about the room’s condition and the food variety are noted, and I appreciate your honest feedback. I will make sure to pass this along to the relevant departments to address these issues. Thank you again for your input. Your feedback is invaluable in helping us improve our services and facilities. Best Regards Remon Magdy Asst. FO Manager