Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thekla (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Schöne kleine Anlage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine schöne Lage, aber der Zeytouna Island Strand, mit dem man mit einem Boot hinfahren kann, ist sehr schlecht. Überall sind die Schirme kaputt und man kann auch nicht Baden da alles voller Steine ist. Einkaufsmöglichkeiten draußen sind sehr wenige vorhanden, denn das Downtown ist relativ klein. In der Lagune kann man sehr schön baden. Die Zimmer haben eine gute Größe, ein schöner kleiner Balkon, aber das Bad sollte auf jeden Fall renoviert werden. Aus den Wasserhähnen kommt Chlorwasser, was nicht so schön ist beim Haare waschen, und man muss etwas tricksen, denn ansonsten wird es ganz schnell heiß. Das Bett ist super bequem. Die Anlage ist schön gestaltet. Der Pool ist zu klein zum Baden und die Liegen sind bei Zeiten belegt mit Handtüchern. Abends ist das Essen Vielseitig und schmeckt auch sehr gut. Beim Frühstück muss man jedes Mal nach einer Mango fragen und generell ist das Obstangebot schlecht. Beim Frühstück sollten die Tische schnell abgeräumt werden, da sich ansonsten die Krähen bedienen. Das mit dem abräumen klappt meistens nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber das Bett ist sehr bequem. Das Bad sollte allerdings schnellstmöglich renoviert werden. Aus dem Wasserhähnen kommt Chlorwasser, was nicht so schön ist beim Haare waschen, und es wird relativ heiß, so dass man etwas tricksen muss. Ein kleiner Balkon lädt zum verweilen ein. Täglich werden zwei Wasserflaschen auf das Zimmer gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abends gibt es Mangos, aber man muss sie selber schneiden das kenne ich bisher gar nicht. Normalerweise liegt das Obst aufgeschnitten. Es gibt in der Woche zwei Themenabende, die sehr schön sind. Abends schmeckt das Essen sehr gut. Das Frühstück ist immer das gleiche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service beim Frühstück ist nicht großgeschrieben, denn die Tische werden nicht rechtzeitig abgeräumt, obwohl die Gäste schon weg sind und somit bedienen sich die Krähen an dem übrig gebliebenen Speisen. Das Obstangebot ist schlecht. Wenn man eine Mango haben möchte, muss man gezielt danach fragen und dann bekommt man sie in einem Stück nach Nachfragen wird dann die Mango aufgeschnitten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist eingebettet in einer Lagune. Außerhalb der Anlage ist nur Downtown dies ist relativ klein und man ist schnell durch. Wenn man richtig shoppen möchte, muss man nach Hurghada fahren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden Schnorchel Touren angeboten. Dabei haben wir viele Delfine gesehen und die Sonnenuntergangs Bootstour ist auch zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thekla
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback so ausführlich mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hotels, die Lagune und die Gestaltung der Anlage genießen konnten. Ihr Lob für das Abendessen und die Mangos nehmen wir gerne zur Kenntnis. Wir bedauern jedoch, dass der Strand auf Zeytouna Island Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der kaputten Sonnenschirme und des steinigen Strandes weitergeben, um hier Verbesserungen vorzunehmen. Auch Ihre Hinweise zur Zimmerausstattung, insbesondere dem Badezimmer, und dem Chlorwasser sind wichtig für uns, und wir werden entsprechende Maßnahmen prüfen. Es tut uns leid, dass der Service beim Frühstück nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, insbesondere in Bezug auf das Abräumen der Tische und das Obstangebot. Wir werden hier verstärkt darauf achten, dass das Servicepersonal schneller reagiert und das Frühstücksangebot attraktiver gestaltet wird. Ihre positiven Eindrücke von den Schnorcheltouren und der Sonnenuntergangs-Bootstour freuen uns sehr, und wir werden weiterhin daran arbeiten, das Sport- und Unterhaltungsangebot zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback – es hilft uns, die Qualität unseres Services stetig zu steigern. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Rafik Ragy Executive Assistant Manager